Polizei-News Frankenstein (Kreis Kaiserslautern), 17.09.25: Polizei stoppt Randalierer
Ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde aktuell von der Polizei in Frankenstein (Kreis Kaiserslautern) gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein Mann fiel am frühen Mittwochmorgen auf, als er in der Hauptstraße randalierte. Der 28-Jährige steht im Verdacht, bei einer Bankfiliale die Glaseinfassung einer Nebeneingangstür zerstört zu haben. Zudem wird ihm vorgeworfen, eine Glasflasche auf einen Pkw geworfen zu haben. Die Beamten trafen den unter Drogeneinfluss stehenden Randalierer vor Ort an und kontrollierten ihn. Der Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis zeigte sich nach Ansprache durch die Polizisten einsichtig und beruhigte sich. Er konnte im Anschluss einem Familienangehörigen übergeben werden. Wegen der Verstöße muss sich der 28-Jährige jetzt strafrechtlich verantworten.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 17.09.2025 gegen 14:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.