Polizeifahndung Dortmund, 17.09.25: Schneller Erfolg nach Öffentlichkeitsfahndung - Tatverdächtiger stellt sich
Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Dortmund. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie berichtet, fahndete die Polizei Dortmund mit Lichtbildern nach einem bis dato unbekannten Mann (siehe https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/6118767). Dieser soll am 20. Juni einem anderen Mann auf dem Kundenparkplatz eines Supermarktes in Dortmund-Scharnhorst mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben.
Ein 36-jähriger Dortmunder erkannte sich auf den Bildern wieder und suchte anschließend eine Polizeiwache auf. Die Beamten stellten seine Personalien fest. Den Dortmunder erwartet nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung.
Hinweis für Medienschaffende: Die Öffentlichkeitsfahndung ist dadurch erledigt. Wir bitten darum, die Fotos nicht weiter zu verwenden.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Dortmund vom 17.09.2025 gegen 13:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Dortmund - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Corona-Zahlen in Dortmund aktuell: RKI-Fallzahlen, Impfquoten und mehr
Santiano auf Tour 2025/2026: Diese Termine dürfen Sie nicht verpassen
Bülent Ceylan auf Tour 2025/2026: Hier können Sie ihn live erleben
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.