Polizei-News Remagen, 15.09.25: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen -Nachtragsmeldung
Ein Unfall und Brand wurde aktuell von der Polizei in Remagen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ergänzend zur Presse-Erstmeldung der Polizeiinspektion Remagen vom 15.09.2025, 11:39 Uhr ergeht folgende Meldung:
Am 15.09.2025 kam es gegen 10:25 Uhr auf der L79 zwischen Remagen und Birresdorf zu einem nahezu frontalem Zusammenstoß von zwei Personenkraftwagen. Durch den sehr heftigen Aufprall wurden sowohl ein 64-jähriger männlicher Unfallbeteiligter, als auch eine 25-jährige weibliche Unfallbeteiligte schwer verletzt. Beide Personen wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr mit hydraulischem Gerät befreit werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Im Einsatz waren die Feuerwehren der Grafschaft, der Stadt Remagen, der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber und Einsatzfahrzeuge der Polizei Ahrweiler und der Polizei Remagen. Da der Unfallhergang bisher ungeklärt ist, wurde zur weiteren Unfallaufnahme das spezielle Unfallaufnahme-Team des Polizeipräsidiums Koblenz hinzugezogen. Die L 79 war bis ca. 16:00 Uhr im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt, der Verkehr wurde entsprechend abgeleitet.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Remagen.
Ahrweiler - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Mobile Blitzer in Bad Neuenahr-Ahrweiler aktuell am Montag: Hier wird heute, am 15.09.2025 geblitzt
News für den Landkreis Ahrweiler am 15.09.2025: Was war heute im Landkreis Ahrweiler los?
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Mayen vom 15.09.2025 gegen 15:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.