Polizei-News Herne, 10.09.25: Vermisstensuche - Wo ist Evelin S. aus Herne?

Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Herne gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Mike Seeboth

Derzeit sucht die Polizei nach der vermissten Evelin S. (75) aus Herne. Es werden Hinweise auf ihren Aufenthaltsort erbeten.

Zuletzt gesehen wurde die Seniorin am Mittwoch, 10. September, gegen 9.20 Uhr im Bereich der Kronenstraße in Herne.

Evelin S. ist 158 cm groß und dünn mit einem Bob-Haarschnitt in Grau. Zuletzt trug sie Jeans, Turnschuhe und ein graues Langarm-Shirt mit Glitzer-Applikationen auf der Brust. Sie ist auf einen Rollator angewiesen.

Evelin S. ist möglicherweise desorientiert.

Das Kriminalkommissariat 12 führt die Ermittlungen und bittet unter der Telefonnummer 0234 909-4120 (-4441) um Hinweise.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Herne.

Herne - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bochum vom 10.09.2025 gegen 15:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.