Polizei-News Schweinschied (Verbandsgemeinde Nahe-Glan), 10.09.25: Vermisst - Polizei sucht Zwölfjährigen
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Schweinschied (Verbandsgemeinde Nahe-Glan). Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Die Polizei sucht einen zwölfjährigen Jungen aus Schweinschied. Er wird seit dem frühen Mittwochmorgen (10. September 2025) vermisst.
Vermutlich verließ der Junge sein Zuhause zwischen 4:45 Uhr und 6:30 Uhr mit unbekanntem Ziel. Die Polizei schließt nicht aus, dass der Zwölfjährige mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Das Motiv seines Verschwindens ist bekannt, zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte machen die Beamten hierzu jedoch keine Angaben.
Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort des Zwölfjährigen geben? Wer hat den Jungen gesehen? Er ist etwa 1,45 bis 1,50 Meter groß, schlank und hat kurze hellbraune Haare. Möglicherweise trägt er Hörgeräte. Vermutlich ist der Junge mit grünen Turnschuhen, einer dunkelfarbenen Hose und blauen Jacke bekleidet. Er könnte einen blauen Rucksack mit sich führen.
Auf der Internetseite unter https://s.rlp.de/5krBNHm hat die Polizei ein Foto und den Namen des Vermissten veröffentlicht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 0631 369-14599 entgegen. Medienanfragen beantwortet die Pressestelle des Polizeipräsidiums Westpfalz.
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Lauterecken vom 10.09.2025 gegen 14:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.