Polizei-News Ulm, 06.09.25: Ulm - Zwei Brüder zogen den Kürzeren

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto

Am Freitagabend, gegen 20.15 Uhr, stoppten zwei Männer ihr Auto in der Banzenmacher Straße ohne ersichtlichen Grund. Ein 20-Jähriger konnte nicht vorbeifahren und forderte sie zur Weiterfahrt auf. Daraufhin stiegen die beiden 18 und 22-jährigen Brüder aus und es kam zu einer Rauferei. Nachdem der 20-Jährige zunächst am Boden liegen geschlagen wurde, wendete sich das Blatt und der Geschädigte konnte beide niederstrecken. Zur Versorgung ihrer Blessuren wurde ein Rettungswagen gerufen. Der Geschädigte sprach gegen die Brüder eine Drohung aus. Gegen die Brüder wird wegen gefährlicher Körperverletzung und gegen den eigentlich Geschädigten wegen Bedrohung ermittelt.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Ulm - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 06.09.2025 gegen 09:52 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.