Polizei-News Stuttgart-Nord, 03.09.25: Rettungswagen gestreift und davongefahren - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Verkehrsunfall in Stuttgart-Nord. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein unbekannter Fahrzeugführer hat am Dienstagnachmittag (02.09.2025) in der Eduard-Pfeiffer-Straße einen Rettungswagen beschädigt und ist im Anschluss davongefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Die Besatzung des Rettungswagens stellte ihr Fahrzeug gegen 16.00 Uhr auf Höhe der Hausnummer 61 am Fahrbahnrand in zweiter Reihe ab, um einen Patienten zu behandeln. Als die 20-jährige Fahrerin gegen 16.30 Uhr zum Wagen zurückkehrte, bemerkte sie den beschädigten linken Außenspiegel und alarmierte die Polizei.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Stuttgart-Nord.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Stuttgart:
Stuttgart-News für heute, den 03.09.2025: Wir haben die Neuigkeiten des Tages für Ihre Stadt
Corona-Zahlen im Stadtkreis Stuttgart aktuell: Aktuelle Daten zum Coronavirus
01099 auf Tour 2025/2026: Diese Termine dürfen Sie nicht verpassen
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Stuttgart vom 03.09.2025 gegen 13:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.