Polizei-News Konstanz, 29.08.25: Zwei verletzte Personen bei Auffahrunfall

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Konstanz gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Zwei Personen sind am Donnerstagmittag infolge eines Auffahrunfalls auf der Bundesstraße 33 zwischen Konstanz und Allensbach verletzt worden. Ein 52-jähriger Hyundaifahrer bremste an der Einmündung B33/L221/Westtangente aufgrund Rot zeigender Ampel ab. Ein 45-Jähriger, der mit einem Transporter hinter dem Hyundai fuhr, erkannt die Situation zu spät und prallte in das Heck des Autos. Durch den Zusammenstoß erlitten die Beifahrer beider Fahrzeuge Verletzungen. Sie kamen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Sowohl der Transporter als auch der Hyundai waren nicht mehr fahrbereit. Die Höhe des insgesamt entstandenen Blechschadens dürfte im Bereich von rund 20.000 Euro liegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Konstanz.

Aktuelles aus Konstanz und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 29.08.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.