Polizei-News Konstanz, 29.08.25: Radfahrer stoßen zusammen - 46-Jährige verletzt

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Konstanz gemeldet. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Am Donnerstagmorgen sind auf der Leipziger Straße zwei Radfahrer zusammengestoßen. Eine 46-Jährige wechselte von der Straße auf den angrenzenden Radweg und kollidierte dort mit einer 22-Jährigen. Die jüngere der beiden Frauen blieb unverletzt. Die 46-Jährige kam zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Konstanz.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Konstanz:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 29.08.2025 gegen 12:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.