Polizei-News Jena, 29.08.25: Schlägerei vorm Supermarkt
Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in Jena gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstagnachmittag kam es in einem Einkaufszentrum in Isserstedt zu einer Situation, in der ein Kunde und ein Ladendetektiv in einen Meinungsaustausch gerieten. In der Folge eines verbalen Streits kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der beide Parteien einander mit der Hand schlugen. Es schienen weitere Mitarbeiter dazwischen zu gehen, und es schien, als hätten sie die Situation beruhigen können. Die Polizei sah sich veranlasst, gegen beide eine Anzeige wegen Körperverletzung aufzunehmen. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn im Rahmen der Ermittlungen näher beleuchtet werden könnte, warum der Streit so hoch eskalierte und worum es bei dem Streit eigentlich ging.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Jena.
Jena - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Mobile Blitzer in Jena aktuell am Freitag: Raser aufgepasst! Hier wird am 29.08.2025 geblitzt
Pollenflug Jena aktuell: Mehrfachbelastung am Freitag - Diese Pollenarten sind unterwegs
Notdienst heute in Jena: Bereitschaftspraxen und -apotheken am Freitag
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Jena vom 29.08.2025 gegen 10:10 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.