Polizei-News Eisenach, 28.08.25: Schwer verletzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Eisenach. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Ein 61-Jähriger befuhr heute Morgen die L 1017 von Deubachshof kommend in Richtung L 1021. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Opel nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit der Leitplanke und verletzte sich dabei schwer. An dem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme und Bergung kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Eisenach.

Aktuelle Nachrichten aus der Region Wartburgkreis:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Gotha vom 28.08.2025 gegen 15:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.