Polizei-News Freiburg im Breisgau, 26.08.25: Schopfheim - Pkw kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit Baum - ein Leichtverletzter
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall und Feuer in Freiburg im Breisgau. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag, 26.08.2025, gegen 01.05 Uhr, kam ein 20-jähriger Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte mehrere Bäume und kollidierte schlussendlich frontal mit einem Baum.
Der 20-Jährige befuhr die Straße "Rebacker" talwärts und habe nach eigenen Angaben einem Fuchs ausweichen müssen. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte mehrere Bäume und kollidierte frontal mit einem Baum. Sein 20-jähriger Mitfahrer wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Freiburg im Breisgau:
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Freiburg vom 26.08.2025 gegen 15:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.