Polizei-News Celle, 26.08.25: Unfall in der Baustelle Wilhelm-Heinichen-Ring
Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Celle gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am vergangenen Wochenende ist es in der Baustelle am Wilhelm-Heinichen-Ring in Celle zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Eine 36 Jahre alte Nissanfahrerin gelangte am Sonntagmorgen (24.08.2025) gegen 01:30 Uhr auf bislang ungeklärte Weise mit ihrem Fahrzeug in die abgesperrte Baustelle im Kreuzungsbereich Wilhelm Heinichen-Ring / Hannoversche Heerstraße. Dort kam sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Bordstein und prallte frontal gegen eine im Seitenraum stehende Laterne. Anschließend entfernte sie sich von der Unfallstelle und meldete sich mit einigen Stunden Verzögerung bei der Polizei.
An dem Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von zirka 12.000 Euro, der Wagen war nicht mehr fahrbereit. Die Schadenshöhe an der Laterne steht noch nicht fest. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Polizei Celle ermittelt wegen des Verdachtes der Verkehrsunfallflucht.
Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Celle.
Celle - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Landkreis Celle News am 26.08.2025: Die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region im Überblick
Mobile Blitzer in Celle aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 26.08.2025 geblitzt?
Blitzer in Bergen aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 26.08.2025 geblitzt?
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Celle vom 26.08.2025 gegen 14:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.