Polizei-News Stuttgart-Feuerbach, 22.08.25: Gegen geparktes Auto gestoßen und davon gefahren - Hoher Sachschaden
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Stuttgart-Feuerbach. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Ein unbekannter Fahrer eines schwarzen Autos ist am Donnerstag (21.08.2025) in der Burgenlandstraße gegen einen geparkten Mitsubishi gestoßen und anschließend davon gefahren, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Fahrer war gegen 18.00 Uhr in der Burgenlandstraße unterwegs. Auf Höhe des Parkhauses eines Einkaufscenters stieß er gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Mitsubishi. Anschließend fuhr er mutmaßlich Richtung Bludenzer Straße davon. Am Mitsubishi entstand ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189904100 bei der Verkehrspolizei zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Stuttgart-Feuerbach.
Stuttgart - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
Luciano auf Tour 2025/2026: Diese Auftritte sollten Sie nicht verpassen
Polizei-News Stuttgart, 22.08.25: Beleidigung und Bedrohung in der S-Bahn
Dieter Thomas Kuhn auf Tour 2025/2026: Die Termine für seine Live-Auftritte im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Stuttgart vom 22.08.2025 gegen 11:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.