Polizei-News Bodenrode-Westhausen, 21.08.25: Mopedfahrer gestürzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall und Brand in Bodenrode-Westhausen. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Auf der Kreisstraße 229 stürzte am Mittwochabend ein Mopedfahrer, der aus Steinbach kommend in Richtung Bodenrode fuhr. In einer Rechtskurve verlor der Jugendliche kurz nach 18 Uhr zu die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam zu Fall. In der Folge des Sturzes verletzte sich der 15-Jährige und wurde in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Auslaufende Betriebsstoffe des Mokicks wurden durch Kameraden der Feuerwehr abgebunden.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bodenrode-Westhausen.

Aktuelle Meldungen aus der Region Eichsfeld:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen vom 21.08.2025 gegen 13:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.