Polizei-News Gelsenkirchen, 17.08.25: Raub auf der Bahnhofstraße
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Gelsenkirchen gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, dem 16.08.25, kam es in der Gelsenkirchener Innenstadt gegen 16:28 Uhr zu einem bedauerlichen Vorfall. Nach Angaben des 22-jährigen Mannes aus dem Kreis Heinsberg wurde er zur Tatzeit von einer Gruppe von fünf bis sechs Personen umringt und geschlagen. Als er zu Boden stürzte, wurde ihm leider ein Mobiltelefon aus der Hosentasche geraubt. Der Geschädigte war leider nicht in der Lage, weitere Angaben dazu zu machen. Da die Innenstadt zu dieser Zeit noch belebt ist, hofft die Polizei auf Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Wenn Sie Zeuge einer Straftat geworden sind, können Sie sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0209 365 0 oder bei der Kriminalwache unter der Telefonnummer 0209 365 8240 melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gelsenkirchen.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Gelsenkirchen:
Notdienst heute in Gelsenkirchen: Sprechzeiten am Wochenende - Bereitschaftsärzte und Notapotheken
Biowetter Gelsenkirchen heute: Witterung leicht belastend - Diese Beschwerden könnten Sie spüren
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gelsenkirchen vom 17.08.2025 gegen 07:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.