Polizei-News Mühlhausen-Ehingen, 14.08.25: Brennender Bienenstock
Ein Feuerwehreinsatz wurde aktuell von der Polizei in Mühlhausen-Ehingen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Mittwochabend sind Polizei und Feuerwehr zu einem Brand auf der Duchtlinger Steig ausgerückt. Auf Höhe des dortigen Wanderparkplatzes geriet ein alter, seit Jahren nicht mehr "bewohnter" Bienenstock aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Der an dem durch das Feuer völlig zerstörten Stock entstandene Schaden dürfte im Bereich von mehreren hundert Euro liegen.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die gegen 22.30 Uhr Verdächtiges im Bereich des Wanderparkplatzes beobachtet haben, sich unter der Tel. 07731 888-0 beim Revier Singen zu melden.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Mühlhausen-Ehingen.
Konstanz - Aktuelle Meldungen aus der Region:
Blitzer in Konstanz aktuell am Donnerstag: Wo wird heute, am 14.08.2025 geblitzt?
Wetter in Konstanz heute: Sonne satt! So wird das Wetter in den nächsten 7 Tagen
Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 14.08.2025 gegen 12:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.