Polizeifahndung Ulm, 11.08.25: Heidenheim - Schlägerei in der Innenstadt zwischen zwei Gruppen in der Nacht auf Sonntag

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

Gegen 0.40 Uhr trafen beim Eugen-Jaekle-Platz zwei Gruppen aufeinander. Zunächst kam es wohl zu gegenseitigen Provokationen und Beleidigungen. Anschließend lieferten sie sich eine körperliche Auseinandersetzung. Zeugen verständigten die Polizei. Beim Eintreffen der Streifen flüchteten mehrere Beteiligte in verschiedene Richtungen. Zwei 19-jährige Beteiligte kamen mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Den Angaben der Zeugen zufolge soll es sich bei den geflüchteten Personen augenscheinlich um Fußballfans gehandelt haben. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizei Heidenheim hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. Sachdienliche Hinweise von weiteren Zeugen nimmt die Polizei unter Tel. 07321/322432 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ulm.

Aktuelles aus Neu-Ulm und der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 11.08.2025 gegen 12:11 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.