Polizei-News Geilenkirchen, 05.08.25: Zeugen nach Verkehrsunfall auf B 56 gesucht
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Geilenkirchen gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, 2. August, ereignete sich gegen 20.05 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 56, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Er musste mit einem Rettungshubschrauber zum Krankenhaus gebracht werden (Wir berichteten mit PB Nr. 215 von Sonntag, 3. August).
Für diesen Verkehrsunfall suchen wir Zeugen. Diese werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg zu melden, unter der Telefonnummer 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Geilenkirchen.
Aktuelles aus Heinsberg und der Region:
Blitzer in Wegberg aktuell am Dienstag: Hier nimmt die Polizei am 05.08.2025 Raser ins Visier
Corona-Zahlen im Kreis Heinsberg aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Blitzer in Erkelenz aktuell am Dienstag: Wo wird heute, am 05.08.2025 geblitzt?
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 05.08.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.