Polizei-News Singen, 28.07.25: 11.000 Euro Schaden nach Kollision im Kreuzungsbereich
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Singen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Sonntagnachmittag ist es im Kreuzungsbereich der Alpenstraße / Theodor-Hanloser-Straße zu einem Unfall mit rund 11.000 Euro Blechschaden gekommen.
Gegen 16.15 Uhr fuhr eine 45-jährige VW-Fahrerin in den Kreuzungsbereich und übersah im Starkregen den von rechts kommenden, vorfahrtsberechtigten 39-jährigen Mercedes-Fahrer. Beide Fahrzeuge blieben nach der Kollision weiterhin fahrbereit.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Singen.
Aktuelles aus Konstanz und Umgebung:
Singen Veranstaltungen aktuell: Die besten Events im Überblick
Konstanz Veranstaltungen aktuell: Was kann man in Konstanz machen?
Polizeieinsatz Ludwigshafen, 28.07.25: Taser-Androhung bei Polizeieinsatz
Polizei-News Ludwigshafen, 28.07.25: Pritschenwagen und Fahrräder gestohlen - Zeugen gesucht
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 28.07.2025 gegen 14:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.