Polizei-News Heinsberg-Randerath, 28.07.25: Körperverletzung / Zeugensuche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Heinsberg-Randerath. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Eine Gruppe von vier Personen ging am Samstag, 26. Juli, um 3.00 Uhr, über einen Gehweg neben der Fahrbahn von einer Diskothek aus nach Hause als ihnen eine Gruppe mit fünf bis sechs männlichen Personen entgegenkam, die sie zunächst verbal provozierten und danach körperlich angriffen. Einer der vier erlitt dabei eine Platzwunde im Gesicht. Die Gruppe bestand aus Personen mit europäischem sowie südländischem Erscheinungsbild. Zwei von ihnen konnten näher beschrieben werden: Einer der Unbekannten war circa 180 Zentimeter groß, hatte einen schwarzen Bart und trug beige Kleidung. Ein zweiter Mann war circa 165 Zentimeter groß und mit einer Jeans, einem weißen T-Shirt und einem dunkelblauen Pullover bekleidet.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur Identität der Männer machen können oder die etwas beobachtet haben, das mit dem Sachverhalt in Zusammenhang stehen könnte. Hinweise richten Sie bitte an das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefon 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Heinsberg vom 28.07.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.