Polizei-News Ingelheim, 27.07.25: Einsatz des Rettungsdienstes in Ingelheim: Zwei Notfallsanitäter verletzt

Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in Ingelheim gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt Bild: Adobe Stock / Jonathan Stutz

Eine 20-jährige Frau aus Ingelheim wurde aufgrund eines medizinischen Notfalls an der Ingelheimer Mole im Rettungswagen untersucht. Während der Behandlung auf der Trage zeigte sie jedoch ein äußerst aggressives Verhalten gegenüber den vier Mitarbeitern des Rettungsdienstes. Hierbei soll die alkoholisierte Frau einen Notfallsanitäter so fest gegen den Brustkorb getreten haben, dass er dadurch mit dem Kopf anschlug und eine Platzwunde erlitt. Sein Kollege trug Schürfwunden davon. Die Verantwortliche wurde in Begleitung der Polizei in ein Krankenhaus gebracht und dort medizinisch versorgt. Die Beschuldigte ist der Polizei aus einer Vielzahl von Einsätzen bekannt und muss sich nun wegen Körperverletzung verantworten.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ingelheim.

Mainz-Bingen - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Ingelheim vom 27.07.2025 gegen 09:07 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.