Polizeifahndung Hamburg, 23.07.25: Vermisstenfahndung nach 52-jähriger Frau aus Hamburg-Eißendorf

Die Polizei informiert über eine aktuelle Vermisstmeldung in Hamburg. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Zeit: seit 22.07.2025, 09:00 Uhr

Ort: Hamburg-Eißendorf, Ehestorfer Weg

Seit Dienstagmorgen wird die 52-jährige Anja-Maria Sutor vermisst. Die Polizei fahndet jetzt öffentlich mit einem Lichtbild nach der Frau.

Den bisherigen Erkenntnissen des zuständigen Landeskriminalamts der Region Harburg (LKA 181) zufolge erschien die 52-Jährige gestern Morgen nicht wie vereinbart zu einem Behandlungstermin in einem Harburger Krankenhaus. Da ein eigengefährdendes Verhalten nicht ausgeschlossen werden kann und bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu ihrem Antreffen geführt haben, erließ das Amtsgericht Hamburg einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung mit Lichtbildern.

Die Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

  • scheinbares Alter 60 Jahre

  • circa 170 cm groß

  • korpulente Statur

  • lange braune Haare

  • trägt ein schwarzes "St. Pauli" T-Shirt

Personen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können oder sonstige Informationen in diesem Zusammenhang haben, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an einer Polizeidienststelle zu melden. Wer die Vermisste in der Öffentlichkeit sieht, kann auch den Polizeinotruf 110 anrufen.

Schl.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hamburg.

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Hamburg:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hamburg vom 23.07.2025 gegen 16:56 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.