Polizei-News Ludwigshafen, 22.07.25: Rollerfahrerin bei Unfall verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Ludwigshafen. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montag (21.07.2025, gegen 18:20 Uhr), stürzte eine 23-jährige Rollerfahrerin im Bereich der Ampel der Carl-Bosch-Straße. Die 23-Jährige bemerkte die rote Ampel zu spät, bremste zu stark ab und stürzte als Folge. Die Frau wurde leicht verletzt. An ihrem Roller entstand ein Schaden in Höhe von rund 100 Euro.
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Ludwigshafen.
Aktuelles aus Konstanz und der Region:
Corona-Zahlen im Landkreis Konstanz aktuell: Von Infektion bis Impfung - So ist die Corona-Lage
Wetter in Konstanz heute: Regentage! So wird das Wetter in den nächsten 7 Tagen
B313 Stockach: Erneuerung der Fahrbahn ab 04.08.2025 gemeldet
Konstanz: Notfall am Wasser im Untersee - Rettungskräfte ausgerückt
Konstanz: Wasserrettung einer Person in Radolfzell am Bodensee
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 22.07.2025 gegen 11:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.