Polizei-News Bielefeld, 22.07.25: Schlägerei mit Queue wegen aufgenommener Fotos

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Bielefeld. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / roibu

MK / Bielefeld - Mitte - Am Montagabend, 21.07.2025, entwickelte sich in einem Billard Café an der Heeper Straße aus einem verbalen Streit eine handgreifliche Auseinandersetzung.

Ein 56-Jähriger aus Bad Salzuflen geriet gegen 20:15 Uhr mit mehreren Frauen und zwei Männern zunächst in eine Diskussion, weil er einige weibliche Gäste ungefragt fotografiert hatte. Dabei sollen der 34-jährige Herforder und ein 28-jährige Bielefelder versucht haben, dem 56-Jährigen sein Handy abzunehmen. Sie sollen den Älteren geschlagen haben, woraufhin sich dieser durch einen Schlag mit einem Queue verteidigt haben will.

Als die gerufenen Streifenbeamten an dem Einsatzort eintrafen, war die Auseinandersetzung beendet. Die Beamten nahmen zu den wechselseitigen Körperverletzungen Strafanzeigen auf. Der 56-Jährige löschte die betreffenden Fotos, erhielt einen Platzverweis und musste das Lokal verlassen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Bielefeld.

Aktuelle Meldungen aus der Region Bielefeld:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bielefeld vom 22.07.2025 gegen 10:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.