Polizei-News Kaiserslautern, 21.07.25: Aus Eifersucht ausgetickt?

Die Polizei informiert über ein aktuelles Gewaltdelikt in Kaiserslautern. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Gewaltdelikt Bild: Adobe Stock / Jonathan Stutz

Vermutlich aus Eifersucht ist eine Frau aus dem Stadtgebiet am Sonntagnachmittag ausgetickt. Als die 36-Jährige ihren Noch-Partner in der Marktstraße mit einer anderen Frau sah, griff sie sich das Bierglas, das vor ihm stand, und schüttete den Inhalt über den Mann und seine Begleiterin. Anschließend schlug sie der Frau noch mit der Faust ins Gesicht. Um sich vor weiteren Attacken zu schützen, flüchtete die Betroffene ins Innere des Lokals.

Weil der Schlag Spuren hinterlassen hatte und die Frau auch über Schmerzen klagte, wurde vorsorglich der Rettungsdienst hinzugezogen. Die Verursacherin machte von ihrem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch. Sie erhielt einen Platzverweis und zog von dannen. Auf die 36-Jährige kommt eine Strafanzeige wegen Körperverletzung zu.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Kaiserslautern.

Kaiserslautern - Aktuelle Meldungen aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 21.07.2025 gegen 15:44 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.