Polizei-News Radolfzell am Bodensee, 02.07.25: Radfahrer flüchtet nach Unfall
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Radolfzell am Bodensee. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Nach einem Unfall auf der Einmündung der Straßen "Klostergasse" und "Luisenplatz" hat ein Radfahrer verbotener Weise die Unfallstelle verlassen. Der Mann fuhr einem 46-jährigem VW-Fahrer hinterher und überholte an der Einmündung das Auto rechts. Dabei übersah er, dass der Autofahrer mit gesetztem Blinker nach rechts abbog. Die Beiden stießen zusammen, wodurch der Zweiradfahrer stürzte. Am VW entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Statt auf die Polizei zur Unfallaufnahme zu warten, fuhr der Mann auf seinem Rennrad davon.
Die Polizei in Radolfzell sucht nun nach dem Unfallverursacher, der auf einem schwarzen Rennrad unterwegs war. Er trug ein weißes Oberteil mit Punkten und einen schwarzen Helm. Sachdienliche Hinweise können an das Polizeirevier in Radolfzell gemeldet werden (07732 / 950660).
Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Radolfzell am Bodensee.
Aktuelle Nachrichten aus der Region Konstanz:
Mobile Blitzer in Stockach aktuell am Mittwoch: Raser aufgepasst! Hier wird am 02.07.2025 geblitzt
Biowetter Region Konstanz heute: Welche Wetter-Beschwerden aktuell zu erwarten sind
Corona-Zahlen im Landkreis Konstanz aktuell: Die Coronavirus-Daten und Nimbus-Variante im Überblick
Wetter in Konstanz heute: Sonne satt! Wettervorhersage und 7-Tage-Trend im Überblick
Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 02.07.2025 gegen 13:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.