Blaulichtreport für Paderborn, 27.06.2025: Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der B1

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Paderborn gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Bei einem Unfall mit drei Fahrzeugen auf der B1 bei Paderborn hat sich am Donnerstagmorgen, 26. Juni, ein Autofahrer leichte Verletzungen zugezogen.

Der 23-jährige Fahrer eines Honda Civic war gegen 07.30 Uhr auf der B1 in Richtung Paderborn unterwegs. Kurz vor der Ausfahrt Paderborn-Schloß Neuhaus fuhr er auf einen vor ihm fahrenden Hyundai i20 auf. Dessen 20-jähriger Fahrer musste zuvor verkehrsbedingt bremsen. Durch den Aufprall wurde der i20 noch auf einen vor ihm ebenfalls bremsenden Renault Megane eines 29-Jährigen geschoben. Der Renault-Fahrer verletzte sich leicht und begab sich eigenständig in weitere Behandlung. Alle Autos blieben fahrbereit. Der Gesamtschaden an den drei Fahrzeugen beläuft sich auf rund 3.800 Euro.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Paderborn.

Paderborn - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Paderborn vom 27.06.2025 gegen 08:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.