Blaulichtreport für Hagen, 26.06.2025: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und Polizei Hagen - Frau auf offener Straße durch ehemaligen Lebensgefährten schwer verletzt - Mordkommission eingesetzt

Die Polizei informiert über ein aktuelles Kapitalverbrechen in Hagen. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Kapitalverbrechen (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Kapitalverbrechen (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Boris Roessler

Am Donnerstag (26.06.2025) wurde eine 33-jährige Frau gegen 10:30 Uhr im Bereich der Lützowstraße durch ihren ehemaligen Lebensgefährten im Bereich des Kopfes schwer verletzt und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Es besteht nach ersten Einschätzungen keine Lebensgefahr. Polizisten konnten den 35-jährigen Tatverdächtigen antreffen und vorläufig festnehmen. Eine Mordkommission der Hagener Polizei ist eingesetzt und befasst sich mit den weiteren Ermittlungen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Hagen.

Aktuelles aus Cuxhaven und Umgebung:

Mehr aktuelle Meldungen finden Sie in unserem Polizeiticker.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Hagen vom 26.06.2025 gegen 15:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.