Polizeimeldungen für Gütersloh, 25.06.2025: Körperverletzung auf Schützenfeier in Rietberg-Druffel - Polizei sucht weitere Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen für ein aktuelles Gewaltdelikt in Gütersloh. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / schulzfoto

Im Zuge einer Schützenfeier am Schützenplatz, Am Rothenbach im Ortsteil Druffel, erhielt die Polizei Gütersloh am 10.06. um 01.56 Uhr Kenntnis über ein Körperverletzungsdelikt im Rahmen der Feier.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 33-jähriger Mann schwere Verletzungen erlitten hat. Tatverdächtig ist derzeit ein 43-jähriger Rietberger. Der 33-Jährige wurde noch in der Nacht zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgrund der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Noch vor Ort haben sich erste Zeugen gemeldet. Im Zuge des Verfahrens werden weitere Zeugen gesucht, welche Angaben zu der Auseinandersetzung machen können. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer der Vermittlung 05241 869-0 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Gütersloh.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Gütersloh vom 25.06.2025 gegen 13:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.