Blaulichtreport für Edesheim, 20.06.2025: Körperverletzung durch Hundebiss/Zeugen gesucht

Ein Gewaltdelikt wurde aktuell von der Polizei in Edesheim gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Gewalt für das Presseportal (Foto) Suche
Gewalt für das Presseportal Bild: Adobe Stock / GordonGrand

Bereits am vergangenen Sonntag (15.06.2025) kam es um die Mittagszeit (12.30 Uhr) in den Hinterwiesen vor der Kita "Wiesenwichtel" zu einem Vorfall, bei dem ein nicht angeleinter Hund aggressiv auf ein Ehepaar zulief und dabei die 38 Jahre alte Ehefrau an der Wade verletzte. Die Frau erstatte daraufhin eine Strafanzeige. Im dem Zusammenhang sucht die Polizei nach der Hundehalterin, die lt. Angaben der Geschädigten abgelenkt gewesen war und nicht rechtzeitig auf ihren Vierbeiner einwirken konnte. Sie soll ca. 60 Jahre alt sein und blonde langgelockte Haare getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 entgegen.

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Geschehnisse in Ihrer Region, einschließlich Wettervorhersagen, Warnmeldungen und vielem mehr, auf unserer Regio-News-Seite für Edesheim.

Bleiben Sie außerdem mit unserem Polizeiticker immer und überall auf dem Laufenden!

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Landau vom 20.06.2025 gegen 10:38 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.