Erstellt von - Uhr

"Germany's Next Topmodel" am 23.05.: Models ziehen im Regen blank - Fans kritisieren Heidi Klums Entscheidung

In der neuen Folge von "Germany's Next Topmodel" mussten sich die Kandidatinnen und Kandidaten fast komplett ausziehen. Marvin konnte Heidi Klum bei dem freizügigen Shooting nicht überzeugen. Fans reagierten nach seinem Rauswurf empört.

Fotograf Rankin und Heidi Klum hatten beim Fotoshooting in der neuen "Germany's Next Topmodel"-Folge viel Spaß. (Foto) Suche
Fotograf Rankin und Heidi Klum hatten beim Fotoshooting in der neuen "Germany's Next Topmodel"-Folge viel Spaß. Bild: ProSieben / Sven Doornkaat
  • GNTM-Models ziehen bei Fotoshooting blank
  • Kandidat Marvin ist Raus
  • Heidi Klums Entscheidung wird von Fans kritisiert

In jeder Staffel fürchteten sich die Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" (GNTM) vor dieser Aufgabe: Für ein Fotoshooting müssen sie nahezu komplett blank ziehen. Zwar werden im TV intime Stellen nicht gezeigt, doch die Überwindung ist für viele Nachwuchsmodels groß. In diesem Jahr mussten erstmals auch die Männer ihre Kleidung ablegen.

Lesen Sie auch:

"Germany's Next Topmodel": Nachwuchsmodels ziehen bei Fotoshooting blank

Die Kandidatinnen und Kandidaten durften in der neuen GNTM-Ausgabe am Donnerstagabend, 23. Mai, nur einen durchsichtigen Regenmantel und einen spärlichen Sichtschutz Woche vor der Kamera tragen. In diesem "Hauch von Nichts" sollten sie schließlich Model-Mama Heidi Klum und den britischen Fotografen Rankin überzeugen. "Das ist nicht irgend so ein Schmuddelshoot", machte Kandidat Armin sich und seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern vorher noch Mut. Bei einigen der Models machte sich statt Mut jedoch Sorge breit. Was ist, wenn Familie und Freunde mich so sehen? Viel haben sie nicht an, gab auch Klum zu. "Aber dann müssen sie auf jedes Detail achten." Nur ein kleines Stück hautfarbener Stoff bedeckte bei dem Shooting den Intimbereich der Models. Im künstlichen Regen mussten sie Sprünge vollführen. "Es kommt ein riesiges Monsun-Unwetter auf dich zu", kündigte Heidi Klum gegenüber Kandidat Linus an, der dann auch noch seine kleine Unterhose beim Shooting verlor. Am wenigsten lieferte Marvin ab - er musste die Castingshow verlassen. Nur noch elf Klum-Schützlinge können sich jetzt Hoffnungen auf den GNTM-Sieg 2024 machen.

Heidi Klum sorgt mit Rauswurf von Marvin für Entsetzen bei GNTM-Fans

Die Entscheidung von Heidi Klum können jedoch viele Fans nicht nachvollziehen. Das wird in mehreren Instagram-Kommentaren deutlich:

  • "Unfassbar unberechtigt, dass marvin draußen ist. Er hat immer Leistung gebracht und fliegt auf einmal, die Zwillinge haben so oft heftige Kritik bekommen habe und sind immer durchgewunken worden. Die Staffel ist einfach furchtbar, aber das ist ja nichts neues mehr".
  • "Warum wird Fabienne immer weiter gepusht. Ich fasse es nicht. Keine Castings, keinerlei Talent, nothing else ,!!! Wenn da ein Lichtblick wäre aber... tut mir leid.. NIX".
  • "Also bei der Staffel verstehe ich die meisten Begründungen einfach nicht . Irgendwie alles komisch diesmal".

Anmerkung der Redaktion: Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Kommentaren übernommen.

In der nächsten Woche müssen die Nachwuchsmodels wieder ihre Angst überwinden. Diesmal nicht ausgezogen im Nass, sondern meterweit über einem Abgrund. "Als ich den Kran gesehen habe, wusste ich: Mein Leben könnte heute enden", beschrieb Jermaine in der Vorschau die Lage.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de/dpa

Themen: