Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Love Is Blind"-Finale 2024: Vorsicht, Spoiler! DIESE Paare haben geheiratet

Die Pärchen der Netflix-Show "Liebe macht blind" lernen sich im Schnelldurchlauf kennen und stehen nach nur wenigen Wochen vorm Traualtar. Aber welche Pärchen sagen dort auch "Ja, ich will"? Wagen Jimmy, Chelseas, Amy, Johnny und Co. den großen Schritt?

Werde sich Jimmy und Chelsea im großen "Love Is Blind"-Finale das Ja-Wort geben? (Foto) Suche
Werde sich Jimmy und Chelsea im großen "Love Is Blind"-Finale das Ja-Wort geben? Bild: Netflix

Die 6. Staffel von "Love Is Blind" (deutscher Titel: "Liebe macht blind") neigt sich allmählich dem Ende zu. Und was war das doch wieder für eine explosive und spannende Staffel. Insgesamt fünf Paare hatten sich in den Kabinen dazu entschieden, vor den Traualtar zu treten. Doch wer hat sich am Ende auch tatsächlich getraut, "Ja, ich will" zu sagen? Bei wem ist das Experiment gescheitert? Aufklärung verspricht die finale Folge, die am 6. März beim Streaming-Anbieter Netflix ausgestrahlt wird.

"Love Is Blind"-Staffel 6: Welche Paare geben sich im Finale das Ja-Wort?

Wir haben uns die finale Folge von "Love Is Blind" bereits angesehen. Hier erfahren Sie exklusiv, ob sich Jimmy und Chelsea das Ja-Wort geben werden, ob AD und Clay noch immer ein Paar sind und ob Johnnys und Amys Liebe gehalten hat.

+++ Vorsicht, Spoiler! Wer noch nicht wissen will, welche "Love Is Blind"-Paare heiraten werden, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen! +++

"Love Is Blind"-Spoiler: Sind Amber und Clay noch zusammen?

Werden sich AD (33) und Clay (31) im "Love Is Blind"-Finale das Ja-Wort geben? Amber Desiree "AD" Smith und Clay Gravesande waren eines von fünf Paaren, die sich in der sechsten Staffel in den Kabinen verlobt haben. Gereicht hat es am Ende aber dennoch nicht. Während AD am Ende "Ja" sagte, brachte Clay die Worte nicht über die Lippen. Obwohl Clay die Beziehung nicht offiziell machen konnte, erklärte er, dass er an sich arbeiten müsse und weiter für sie kämpfen wolle. "Wir werden das gemeinsam durchstehen. Es ist mir egal, was andere sagen. Ich weiß ganz genau, dass ich nicht bereit für die Ehe bin.", so Clay. Für AD ist das jedoch zu wenig. "Ich kann mir nicht vorstellen, ihn weiter zu daten", gab sie zu. "Du willst mich nicht wählen. Jemand anderes wird es tun. Ich bin durch. Mein Herz ist gebrochen."

Höhen und Tiefen bei Jimmy und Chelsea: Werden sie wirklich heiraten?

Turbulent ging es auch zwischen Chelsea (31) und Jimmy (28) zu. Zwischen den beiden flogen während der Staffel immer wieder die Fetzen. Grund dafür war unter anderem Chelseas Eifersucht und Unsicherheit. Am Ende war Jimmys und Chelseas Beziehung bereits vorbei, bevor sie überhaupt vor den Traualtar treten konnten. "Ich liebe dich so sehr und ich habe keinen Zweifel daran, dass du die Richtige für mich bist", sagte Jimmy zu Chelsea, bevor er ihr eröffnete, dass er sie nicht heiraten könne. "Jeden Tag hast du genau das getan, was ich mir von einer Ehefrau wünschen würde. Ich liebe dich über alles, und ich will eine Beziehung mit dir. Ich will so sehr, dass es mit uns klappt, aber ich will nicht vor den Altar treten. Das kann ich nicht." Grund für seine Entscheidung war ein vorheriger Streit. Dieser habe Jimmy letztlich dazu veranlasst seine Entscheidung, Chelsea zu heiraten, zu überdenken.

Amy und Johnny geben sich das Ja-Wort

Am Ende haben sich lediglich Amy und Johnny Ja-Wort gegeben. "Ich habe das Gefühl, dass Liebe blind macht, wenn man es gleich richtig macht und sich wirklich darauf einlässt", erklärte Johnny nach der Hochzeit. Ob Amys und Johnnys Liebe tatsächlich gehalten hat, das erfahren die Zuschauer jedoch erst am 14. März. Dann erfahren die Zuschauer beim großen "Love Is Blind"-Wiedersehen, wie es für die Kandidaten nach der Hochzeit weiterging.

Diese "Love Is Blind"-Paare haben sich bereits vor dem Altar getrennt

Bereits vor dem großen Finale getrennt hatten sich Brittany (25) und Kenneth (26). Obwohl es für viele Zuschauer zunächst so schien, als würden die beiden perfekt zueinanderpassen, wurden sie kurz darauf eines Besseren belehrt. Bereits während der Kennenlernphase verlor Kenneth mehr und mehr das Interesse an Brittany, verbrachte letztlich mehr Zeit am Telefon als mit seiner Verlobten. Am Ende zerbrach ihre Beziehung. US-Medienberichten zufolge gab es zwischen den beiden jedoch kein böses Blut.

Auch bei Jeramey (32) und Laura (34) ist das Experiment Berichten zufolge gescheitert. Schuld daran war unter anderem Jerameys Interesse an Sarah Ann (30), die er zuvor ebenfalls in den Kabinen kennengelernt hatte. Sogar über eine heimliche Affäre wird spekuliert.

Wie es für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen nach der Show und dem Altar weiterging, erfahren die Zuschauer übrigens am 14. März in der "Love Is Blind: The Reunion"-Folge bei Netflix.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: