Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Mega-Spoiler: Dieser Kuss könnte ALLES verändern! Liebes-Comeback bei diesem Soap-Traumpaar?

Das Liebes-Karussell bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dreht sich munter weiter. Die aktuelle GZSZ-Vorschau deutet jede Menge Drama an. Welches Ex-Serien-Traumpaar sich endlich wieder näherkommt, erfahren Sie hier.

Toni ist zurück in Berlin: Kommt jetzt das Erni-Liebes-Comeback? (Foto) Suche
Toni ist zurück in Berlin: Kommt jetzt das Erni-Liebes-Comeback? Bild: RTL

Seit 1992 flimmert "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" immer montags bis freitags um 19.40 Uhr beim Sender RTL über die TV-Bildschirme. Während all der Jahre erlebten die Zuschauer jede Menge Dramen, Ausstiege und auch schmerzhafte Trennungen. Zuletzt mussten die Fans von GZSZ gleich von zwei Serien-Traumpaaren Abschied nehmen. So gingen sowohl Erik (Patrick Heinrich) und Toni (Olivia Marei) als auch Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) getrennte Wege. Aktuell jedoch schöpfen die Fans wieder Hoffnung. Aber können die Zuschauer tatsächlich auf ein Liebes-Comeback bei DIESEM Serien-Traumpaar hoffen?

GZSZ-Spoiler! Toni ist zurück! Kommt es das Erni-Liebes-Comeback?

Tatsächlich stehen die Chancen für mindestens ein Liebes-Comeback gar nicht mal so schlecht. Das zumindest lässt die aktuelle GZSZ-Vorschau vermuten. Wie der Sender RTL bereits vorab verrät, wird Toni am 26. Oktober endlich wieder nach Berlin zurückkehren und damit auch erstmals wieder auf Erik treffen. Erik und Toni galten als das Traumpaar schlechthin. Doch während Tonis Aufenthalt in New York, kam es überraschend zur Trennung. Ob die Fans nun auf ein baldiges Erni-Liebes-Comeback hoffen dürfen? Toni-Darstellerin Olivia Marei verriet gegenüber dem "Berliner Kurier" bislang nur so viel: "Ich darf schon mal spoilern, dass Toni ein kleines Mitbringsel aus New York dabeihat, das sie auch so schnell nicht los wird. Also, es wird sehr spannend." Derartige Aussagen dürften die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft anheizen.

Das sagt Toni-Darstellerin Olivia Marei zu einer Erni-Reunion

Olivia Marei jedenfalls wird alles daran setzen, dass Erik und Toni wieder zueinander finden. "Ich sag mal, ich werde auf jeden Fall so lange dafür kämpfen ... Die müssen mich schon mit den Füßen raustreten, dass ich das GZSZ-Set verlasse ohne ein Erni-Comeback", so Marei gegenüber dem Online-Portal. Ähnlich äußerte sich die Toni-Darstellerin auch im Gespräch mit dem Sender RTL: "Ich glaube immer noch an eine gemeinsame Zukunft für ERNI. Ich denke schon, dass die beiden sich tief in ihrem Herzen noch lieben, aber erstmal wieder lernen müssen miteinander umzugehen und ihren eigenen Stolz zu begraben." Doch bis es so weit ist, müssen sich die GZSZ-Fans auf jede Menge Drama einstellen. Denn zunächst sieht alles danach aus, als würden Toni und Erik erstmal getrennte Wege gehen.

GZSZ-Vorschau: Emily und Paul kommen sich näher! Finden sie wieder zueinander?

Und sollte es am Ende mit Erni doch nichts werden, so dürfen die Fans zumindest auf ein Happy End für Emily und Paul hoffen. Wie aus der RTL-Vorschau für den 31. Oktober und 1. November hervorgeht, kommt es zwischen Emily und Paul zu einem Kuss. Doch kann Emily Sascha nach der kürzlichen Trennung tatsächlich so einfach vergessen? Natürlich nicht! Stattdessen bricht Emily den Kuss mit Paul ab. Ob sich die beiden dennoch wieder näherkommen, bleibt abzuwarten.

Zwischen Emily und Paul kommt es zu einem intimen Moment. (Foto) Suche
Zwischen Emily und Paul kommt es zu einem intimen Moment. Bild: RTL

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Noch mehr GZSZ-News lesen Sie hier:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: