Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Vorschau: Fans am Boden zerstört! Nächster Soap-Abschied nach Baby-Hammer

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und ihr Ehemann Tom Beck werden zum zweiten Mal Eltern. Die freudige Nachricht gab das Paar am Wochenende via Instagram bekannt. Bei den Fans stoßen die Baby-News jedoch auf geteilte Meinung.

Chryssanthi Kavazi und Felix von Jascheroff während der GZSZ-Dreharbeiten in Paris. (Foto) Suche
Chryssanthi Kavazi und Felix von Jascheroff während der GZSZ-Dreharbeiten in Paris. Bild: RTL / Anna Riedel

Freudige Nachrichten bei Schauspielerin Chryssanthi Kavazi - die 34-Jährige und ihr Ehemann, Musiker Tom Beck (45), werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündete Kavazi am Wochenende in einem Instagram-Post.

Chryssanthi Kavazi erneut schwanger! GZSZ-Laura und Ehemann erwarten zweites Kind

"Kleiner Beck Nummer 2, wir können es nicht abwarten, dich in unserer Familie willkommen zu heißen", steht in großen Buchstaben auf einer Zeitung, die sie in dem Post vor sich hält. Darunter ist ihr deutlich gewölbter Bauch zu sehen. Ein weiteres Foto zeigt die komplette Familie Beck - inklusive dem gemeinsamen Sohn, der bald ein Geschwisterchen bekommt. Alle drei halten sich jeweils die Zeitung vor das Gesicht.

Kollegen gratulieren zum Baby-Glück

Unter der freudigen Verkündung sammeln sich inzwischen viele Glückwünsche. So schreibt beispielsweise Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld: "What? Herzlichen Glückwunsch! Bestes Foto und Nachricht ever - alles Liebe euch!" Susan Sideropoulos kommentierte mit den Worten: "Ist das schön. Freue mich von Herzen und schicke ne feste Umarmung". GZSZ-Kollegin Gisa Zach erklärte: "Mein Herz springt auch vor Freude für euch!", während Valentina Pahde freudig jubelte: "Jaaaa Herzlichen Glückwunsch mein Herz @chriss_cross und @tombeckphotos !!!! Bald seid ihr zu 4. und ich freue mich so so sehr für euch! Love you."

Fans sind am Boden zerstört wegen Laura-Abschied

Nicht ganz so positiv schienen hingegen einige Fans die Nachricht aufzunehmen. Viele GZSZ-Fans sind traurig, dass Chryssanthi Kavazi "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" schon bald wieder verlassen wird. Immerhin war die Schauspielerin nach einer längeren Pause erst vor wenigen Monaten ans Set zurückgekehrt. Nun müssen die Fans erneut Abschied von Serien-Figur Laura nehmen. Viele fürchten nun, dass Laura und John, die sich erst kürzlich das Ja-Wort gegeben haben, erneut getrennte Wege gehen könnten.

GZSZ-Baby-Schock! Fans fürchten Liebes-Aus bei John und Laura

"Hab ich's mir doch gedacht ???? herzlichen Glückwunsch! Das einzige Traurige daran ist, dass ich dann wieder bei GZSZ auf dich verzichten muss", erklärt ein Fan unter Kavazis Post. "Herzlichen Glückwunsch aber bitte trennt euch nicht, am besten mit John zusammen auswandern. Wir haben genug Trennungen gesehen bei GZSZ, ihr bleibt bitte zusammen", bittet ein anderer GZSZ-Zuschauer auf dem Instagram-Account der Serie. "Aber die Babypause bitte nicht so einbauen, das sich John und Laura trennen. Bitte anders regeln und nicht kaputt machen. Herzlichen Glückwunsch", wünscht sich auch dieser Fan ein Happy End für Laura und John.

So lange bleibt Chryssanthi Kavazi noch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Die gute Nachricht ist: Bis sich Kavazi tatsächlich vom Set verabschieden wird, dauert es noch eine Weile. Denn wie der Sender RTL bekannt gab, wird Kavazi noch bis voraussichtlich Anfang 2024 in den Studios der UFA Serial Drama in Potsdam Babelsberg vor der Kamera stehen. Danach wird sich die Schauspielerin dann erstmal in die Babypause verabschieden. Wie lange sie in der Serie fehlen wird, ist noch nicht bekannt. Unklar ist bislang auch, wie sie sich aus der Serie verabschieden wird.

GZSZ-Spoiler für November: Laura hütet ein dunkles Geheimnis

Ende November wird Chryssanthi Kavazi im GZSZ-Special erstmal erneut für Chaos sorgen. Ausgestrahlt wird die Sonderfolge am 23. November um 19.40 Uhr bei RTL. Dafür ging es für die drei Hauptdarsteller Chryssanthi Kavazi, Anne Menden und Felix von Jascheroff nach Paris. Wie der Sender RTL bereits vorab verriet, entpuppt sich Lauras und Johns Hochzeitsreise als regelrechter Horror-Trip. Denn Laura hütet ein dunkles Geheimnis, von dem John nichts weiß. Kommt es diesmal zum endgültigen Bruch zwischen dem Paar? Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi verrät im Gespräch mit RTL nur so viel: "Meine Rolle hütete ein dunkles Geheimnis, von dem John nichts wusste. Auch dieses führt sie nach Paris: Die Reise ist also nicht nur der krönende Abschluss ihrer Hochzeit, sondern Laura verfolgt einen Plan, den sie in der Hauptstadt der Liebe endlich vollenden möchte – für sich selbst, für John und für ihre gemeinsame Zukunft? Das wird sich zeigen!" Man darf gespannt sein, welche Zukunft sich die GZSZ-Schreiber für Laura und John ausgemalt haben.

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de/dpa

Themen: