Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bauer sucht Frau International", Folge 7: Schock für Bauer Ezequiel! Nackt-Kandidatin Lisa enthüllt Krebs-Drama

Lisa Klemp fällt bei "Bauer sucht Frau International" durch ihre extrovertierte Art auf. Jetzt überraschte die frühere Nackt-Kandidatin Bauer Ezequiel mit einer bewegenden Geschichte aus ihrer Vergangenheit.

Für wen entscheidet sich Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien? (Foto) Suche
Für wen entscheidet sich Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien? Bild: RTL

In der 7. Folge von "Bauer sucht Frau International" wird es am Montag, den 22. Mai, hochemotional, wie ein Blick in die aktuelle Folge der RTL-Kuppelshow (online abrufbar bei RTL+) zeigt. Besonders bewegend wird es da bei Weinbauer Ezequiel und seiner Kandidatin Lisa.

"Bauer sucht Frau Internation 2023, Folge 7: BsF-Kandidatin Lisa Klemp war bereits nackt im TV

In der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau International" sucht unter anderem der Winzer Ezequiel (42) aus Argentinien die große Liebe. Bei den Zuschriften fiel ihm sofort Lisa Klemp durch ihre knallroten Haare ins Auge – prompt lud er die 31-Jährige zur Hofwoche ein. Auch in der 7. Folge kämpft die quirlige Lisa neben Sybille um die Gunst von Ezequiel. Aufmerksamen Zuschauern dürfte die rothaarige Hofdame bereits bekannt vorkommen. Erst 2021 nahm sie am RTLZwei-Format "Adam sucht Eva" teil und zog dort blank. Auch im Netz zeigt sich die Reality-TV-Schönheit gern von ihrer sexy Seite. In den sozialen Medien hatte sie deswegen zuletzt heftige Hasskommentare erhalten.

Mit 4 Jahren hatte sie Leukämie! BsF-Kandidatin Lisa offenbart Krebs-Schock

Bauer Ezequiel scheint hingegen kein Problem mit Lisas nackter Vergangenheit zu haben. Er zeigt sich sichtlich angetan von der jungen Frau, die immer wieder für eine Überraschung gut ist. So hatte sie dem Winzer unter anderem eine Instantsuppe und Augencreme mitgebracht. Und auch bei der Arbeit mit der Machete weiß Lisa durchaus zu überzeugen. "Du bist stark, du bist fröhlich, du bist witzig – das mag ich!", schwärmt Weinbauer Ezequiel von seiner Hofdame. Dass Lisa so taff ist, kommt nicht von Ungefähr, wie sie kurz darauf im Gespräch mit Ezequiel erklärt: "Es gibt auch einen Grund, warum ich so bin. Ich hatte mal Krebs. Leukämie ... Das ist Blutkrebs ... mit vier Jahren. Und da hat sich irgendwie so ein Schalter umgelegt. Ich denke: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter", so die ehemalige "Adam sucht Eva"-Teilnehmerin.

Bauer Ezequiel zeigt sich bewegt von Lisas emotionaler Geschichte

Bauer Ezequiel ist "sehr bewegt" von Lisas Geschichte. "Ich finde es schön, dass sie mir das erzählt hat. Sie war ganz offen", sagt Ezequiel im Gespräch mit RTL. Lisa sei es wichtig gewesen, ihm auch von ihrer Geschichte zu erzählen, damit er sie besser kennenlernen kann, so die 31-Jährige. Ob sich der Weinbauer am Ende für Lisa entscheidet, erfahren die Zuschauer am Montagabend ab 20.15 Uhr beim Sender RTL.

Schon gelesen? Schockierende Beichte für Karl-Heinz! Hofdame Bettina reist schon wieder ab

Hier können Sie Folge sieben von "Bauer sucht Frau International" schon jetzt bei RTL+ online sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: