Von news.de-Redakteur - Uhr

Simone Thomalla: Bald bei "Bauer sucht Frau"? HIER wird sie zur Kuhflüsterin

Simone Thomalla versorgt in ihrem neuesten Instagram-Post Kühe in einem Stall. Trainiert sie so etwa für die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau"? Das steckt hinter den Fotos.

Simone Thomalla macht auch als Bäuerin eine gute Figur. (Foto) Suche
Simone Thomalla macht auch als Bäuerin eine gute Figur. Bild: picture alliance/dpa | Gerald Matzka

Für die ZDF-Serie "Frühling" legt sich Schauspielerin Simone Thomalla ordentlich ins Zeug. Schließlich muss sie als "Dorfhelferin mit Herz" namens Katja Baumann auch Kühe melken oder Ställe ausmisten. Fans können die dreizehnte Staffel kaum erwarten. Simone macht ihnen jetzt mit einem neuen Instagram-Post Hoffnung, dass die Sendung bald wieder im TV zu sehen sein wird.

Simone Thomalla als Bäuerin auf Instagram bei Dreharbeiten für ZDF-Serie "Frühling"

Die 58-Jährige teilte auf dem sozialen Bilder- und Videonetzwerk am Mittwoch zwei Fotos, die offenbar bei den Dreharbeiten für "Frühling" entstanden sind. Zu sehen ist die gebürtige Leipzigerin bei der harten Arbeit im Kuhstall mit Mütze, Overall und Heugabel. Dazu schreibt Simone: "Eeeene meeeene Muh und ..... #küheuntersich #landleben #muu #actress #marrypoppins #kuhflüsterin".

Schauspielerin begeistert als "Kuhflüsterin" - bald bei "Bauer sucht Frau?"

Natürlich wollen "Frühling"-Fans sofort wissen, wann die neuen Folgen der Erfolgsserie ausgestrahlt werden. Dieser Instagram-Follower schreibt zum Beispiel: "Es macht immer Spaß Dich in "Frühling" zu sehen. Tolle Serie und vor allem - Toller "Job". Allerdings bleibt unbeantwortet, wann die 13. Staffel startet. Ein weiterer Fan fragt sich hingegen, ob sich die Schauspielerin in ihrem Outfit auf eine andere Sendung vorbereitet: "Simone bei Bauer sucht Frau????", fragt er. Das ist aber wohl sehr unwahrscheinlich. Auch TV-Star Evelyn Burdecki kommentiert den Post mit den Worten: "Wie süß". Ein anderer Instagram-Nutzer wünscht sich, Simone einmal so nah zu kommen wie die Tiere: "Da wäre ich jetzt gern ne Kuh", schreibt er.

Lesen Sie auch: Bei diesem Kuschelfoto schlägt das Herz der Schauspielerin höher

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: