Von news.de-Redakteur - Uhr

GZSZ-Spoiler aktuell: Leichen-Fotos tauchen auf! Yvonne und John müssen Laura identifizieren

Ist nach dem Verschwinden von Laura bei GZSZ jetzt alles klar? An der Absturzstelle des Flugzeugs wurde eine tote Person gefunden, die Laura sein könnte. Yvonne und John müssen klären, ob es sich tatsächlich um die Verschwundene handelt.

John (Felix von Jascheroff) und Yvonne (Gisa Zach) wollen die Hoffnung um Laura nicht aufgeben. (Foto) Suche
John (Felix von Jascheroff) und Yvonne (Gisa Zach) wollen die Hoffnung um Laura nicht aufgeben. Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Bahnt sich bei der RTL-Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) das nächste Todes-Drama an? Aktuell vergeht offenbar kein GZSZ-Tag ohne eine neue Hiobsbotschaft für die Bewohner des Kolle-Kiez in Berlin. Das Entsetzen war groß, als sich die Nachricht vom Verschwinden Lauras (Chryssanthi Kavazi) zuletzt immer weiter verbreitete. Seit mehreren Wochen gilt die GZSZ-Intrigantin als verschollen. Die offizielle Version lautet: Laura ist mit einem Flugzeug, das sie nach Griechenland bringen sollte, abgestürzt.

GZSZ-Vorschau: Hat Laura ihr Verschwinden nur vorgetäuscht?

Sowohl Laura-Freund John (Felix von Jascheroff), als auch ihre Mutter Yvonne (Gisa Zach) und deren Mann Jo Gerner (Wolfgang Bahro) haben sich bereits auf die Suche nach der Vermissten gemacht. Bislang erfolglos. Doch während die GZSZ-Fans noch darüber spekulieren, ob Laura ihr Verschwinden oder gar ihren mutmaßlichen Tod nur mittels eines perfiden Plans vorgetäuscht haben könnte, wird es für ihre engsten Vertrauten jetzt ernst bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

GZSZ-Spoiler: Leichen-Fotos aufgetaucht! John und Yvonne müssen Laura identifizieren

Beim Streaming-Dienst RTL+ lassen sich die neuesten GZSZ-Folgen bereits vorab sehen, wodurch sich ein Blick auf das möglichen Schicksal der verschwundenen Laura ermöglicht. In den kommenden Folgen am Dienstag, 23.05.2023, und Mittwoch, 24.05.2023, steht für John und Yvonne ein schrecklicher Gang an. Nach einem Anruf herrscht Aufregung. In der Nähe der Absturzstelle wurde eine tote Person entdeckt, deren Beschreibung auf Laura passt. Um endlich Klarheit über Lauras Schicksal zu erlangen, müssen John und Yvonne einen Blick auf die Leichen-Fotos werfen, die ihnen zugeschickt wurden.

GZSZ-Hammer! Was die Fotos sagen: Ist Laura beim Flugzeugabsturz gestorben?

Dann kommt der Hammer! Nach einem Blick auf die Bilder wird John und Yvonne ganz schnell klar, dass es sich bei der toten Person nicht um Laura handeln kann. "Das ist sie nicht", entfährt es John beim Blick auf die Bilder und auch Yvonne kann da nur zustimmen. Die Person sei deutlich jünger. Das Rätsel um Lauras Verschwinden bleibt damit weiterhin bestehen und GZSZ-Fans können grübeln, ob und wie Laura möglicherweise zurückkommt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: