Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Spoiler im Mai: Hat Nihat einen Sohn? Diese Schock-Enthüllung verändert alles

Diese Baby-Enthüllung stellt alles auf den Kopf! Am Kolle-Kiez bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bahnt sich bereits das nächste Drama an. Mittelpunkt der Geschichte: Nihat und Lilly. Achtung, es folgt ein Spoiler!

Wie werden Nihat und Lilly mit der neuen Situation umgehen? (Foto) Suche
Wie werden Nihat und Lilly mit der neuen Situation umgehen? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Nicht alles dreht sich am Kolle-Kiez um Sascha, Moritz und Laura. Während das Absturz-Drama um Laura die Zuschauer:innen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" auch in den kommenden Wochen beschäftigen wird, bahnt sich auch bei Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareike Steen) eine mögliche Krise an. Wie aus der RTL-Vorschau für kommende Woche (am 22. und 23. Mai) hervorgeht, stellt eine plötzliche Entdeckung das GZSZ-Traumpaar auf die Probe.

GZSZ-Vorschau: Nihats Ex steht plötzlich auf der Matte

Mit diesem Geheimnis hat Nihat nicht gerechnet. Wie RTL in der GZSZ-Vorschau vom 22.05. schreibt, bekommt Nihat plötzlich eine Nachricht von einer Ex-Affäre. Sie will sich mit ihm treffen, um ihm etwas zu sagen. Um was genau es geht, ist zunächst unklar. Weil Nihat glaubt, seine Ex wolle sich an ihm rächen, sagt er ab. Eine Zufallsbegegnung ändert jedoch alles und Nihat bekommt den Verdacht, dass ihm seine Ex-Freundin möglicherweise doch etwas Wichtiges mitteilen will.

GZSZ-Baby-Schock! Nihat glaubt, dass er einen Sohn hat

Um herauszufinden, was Lisa wirklich von ihm will, beginnt Nihat zu recherchieren. Dabei stößt Nihat auf etwas Schockierendes. Bei seiner Suche stellt sich heraus, dass er offenbar einen sechsjährigen Sohn hat. Postwendend bereitet sich Nihat aufs Vaterwerden vor. Gleichzeitig weiht er Lilly ein, die trotz der heftigen Enthüllung zu ihm steht. Dennoch stellt sich für ihn jetzt die Frage, ob er der neuen Situation gewachsen ist. Ob Nihat wirklich der Vater des kleinen Jungen ist, bleibt abzuwarten. Antworten versprechen die kommenden GZSZ-Folgen.

Noch mehr spannende GZSZ-News: Schock-Szenen! Dieser GZSZ-Liebling wird plötzlich gewalttätig

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: