Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

GZSZ-Überraschung: Nach Absturz-Schock! John findet Laura in Los Angeles

Damit hat keiner gerechnet: Nach dem Absturz-Drama um Laura hat John seine große Liebe in Los Angeles wieder gefunden. Das zumindest geht aus Chryssanthi Kavazis Instagram-Story hervor.

Felix von Jascheroff und Chryssanthi Kavazi (Foto) Suche
Felix von Jascheroff und Chryssanthi Kavazi Bild: RTL

Spektakuläre Wende beim GZSZ-Absturz-Drama: Laura ist wieder da! Wie die GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi nun selbst via Instagram verrät, hat John seine große Liebe endlich wieder gefunden. Kommt es jetzt zum lang ersehnten Happy End?

GZSZ-News: Laura-Darstellerin Chryssanthi Kavazi gibt Soap-Update

Zumindest privat scheint bei den GZSZ-Darstellern Chryssanthi Kavazi und Felix von Jascheroff alles in bester Ordnung zu sein. Während die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aktuell um Laura bangen, die nach einem Flugzeugabsturz spurlos verschwunden ist, genießt GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi aktuell das Leben. Gemeinsam mit ihrem Mann Tom Beck urlaubt sie derzeit in den USA, wo ihr jetzt ein bekanntes Gesicht über den Weg gelaufen ist.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi enthüllt: John findet Laura in Los Angeles

"Leute scheiße, er hat mich gefunden.", verrät die Laura-Darstellerin in ihrer aktuellen Instagram-Story (vom 09.06.23), während die Kamera langsam nach rechts schwenkt. Plötzlich taucht ein bekanntes Gesicht im Bild auf. Es ist John-Darsteller Felix von Jascheroff, der aktuell gemeinsam mit seiner Freundin Sophie ebenfalls durch die USA reist. "Ich hab sie, ich wusste, wo sie ist. Ich hab sie gerochen.", erklärt der GZSZ-Liebling mit einem breiten Lächeln auf den Lippen.

Kichernd bestätigt schließlich auch Chryssanthi Kavazi: "Er hat mich gefunden. Laura wollte untertauchen. Aber er hat sie jetzt in L.A. gefunden. Da treffen wir uns einfach hier am anderen Ende der Welt.", scherzt die Schauspielerin. "Felix wollte mich ja bei Let's Dance besuchen, hat er aber nicht gemacht.", so Kavazi weiter. "Deswegen bin ich hierhergeflogen.", ergänzt Felix von Jascheroff daraufhin.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Kehrt Laura zurück zum Kolle-Kiez oder stirbt sie den Serientod?

Die schlechte Nachricht für die GZSZ-Fans: In der Serie fehlt von Laura weiter jede Spur. Wann und in welcher Verfassung Laura wieder auftauchen wird, ist bislang völlig unklar. Bekannt ist lediglich, dass Chryssanthi Kavazi im Juni zurück ans Set von GZSZ kehren wird. Ob es dann möglicherweise zum Happy End zwischen Laura und John kommen wird, bleibt abzuwarten. Aber schön zu sehen, dass sich Chryssanthi Kavazi und Felix von Jascheroff auch abseits der Kameras blendend verstehen.

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: