Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Giovanni Zarrella Show": Moderator und das ZDF schocken Schlagerfans

Giovanni Zarrella kehrt am Samstagabend, 22. April 2023, mit seiner "Giovanni Zarrella Show" auf die TV-Bildschirme zurück. Doch die ZDF-Zuschauer laufen schon vor der Sendung Sturm. Die Gästeliste sorgt für Fan-Wut im Netz.

Mit seiner Gästeliste konnte Giovanni Zarrella nicht jeden Fan überzeugen. (Foto) Suche
Mit seiner Gästeliste konnte Giovanni Zarrella nicht jeden Fan überzeugen. Bild: picture alliance/dpa/dpa Pool | Georg Wendt

Für die Kritiker von Giovanni Zarrella scheint es sich regelrecht zum Ritual entwickelt zu haben, vor, während und nach der "Giovanni Zarrella Show" gegen den ZDF-Moderator und seine Gäste zu schießen. So verwundert es nicht, dass es auch im Vorfeld seiner aktuellen Show, die am Samstagabend im ZDF zu sehen sein wird, wieder zu kritischen Kommentaren kommt. Schuld ist die Gästeliste, die einigen Schlagerfans gar nicht zu schmecken scheint.

"Giovanni Zarrella Show" am 22.04.2023: Gäste-Liste sorgt für Fan-Wut im Netz

Dabei hat sich Giovanni Zarrella wieder einmal große Mühe gegeben und die Elite der Schlagerszene versammelt. Neben Howard Carpendale, Ben Zucker, Santiano, Oli.P, Sonia Liebing, Eloy de Jong und Marie Reim sind unter anderem auch Maite Kelly, Mike Leon Grosch und Nino de Angelo mit Sotiriazu Gast. Doch auf Instagram trübt die Gästeliste bei einigen Schlagerfans die Vorfreude auf die Show.

"Großer Teil Stammgäste!" Schlagerfans wüten gegen "Giovanni Zarrella Show"

"Da sind wohl ein paar Künstler Stammgäste finde ich schade", meckert dieser Fan unter einer TV-Ankündigung für die "Giovanni Zarrella Show" auf dem Account "ichfindschlagertoll". Ähnlich sieht es ein anderer und schrieb auf Instagram: "Ich habe die Gästeliste gelesen und mich sehr gewundert, dass schon wieder ein großer Teil Stammgäste dabei ist. Gerade das wurde bei den Silbereisenshows immer gerügt, aber bei ZDF ist es nicht anders, schade."

Andere Fans wiederum vermissen offenbar einige Schlagerstars, die sie am Samstagabend gern in der "Giovanni Zarrella Show" gesehen hätten. "Und wieder Ramon @ramonroselly_official Nicht dabei, kein Grund für mich zu gucken", kommentierte dieser Fan frustriert. "Eine Schlagershow ohne @beatrice_egli_offiziell ist keine Schlagershow!", zeigt sich auch dieser Fan empört.

"Schon wieder Maite!" Zuschauer meckern über Zarrella-Gast

Auch dass Maite Kelly erneut zu Gast ist, scheint einigen ZDF-Zuschauern überhaupt nicht zu gefallen. "Kommt mir vor wie ne Wiederholung", "Haben wir eigentlich auch noch andere Sängerinnen?" und "Schon wieder Maite", schießen sie gegen den Kelly-Family-Star.

Doch zum Glück scheinen die Hater in der Minderheit zu sein. Denn zahlreiche Schlagerfans blicken der neuen Ausgabe der "Giovanni Zarrella Show" freudig entgegen und weisen die Kritiker zudem in ihre Schranken: "Lasst doch bloß die dummen Kommentare, freut euch, dass wir solche live Shows im Fernsehen sehen können, danke."

"Die Giovanni Zarrella Show" im TV, Live-Stream und als Wiederholung

Wenn auch Sie "Die Giovanni Zarrella Show" nicht verpassen wollen, dann schalten Sie am 22. April 2023 pünktlich um 20.15 Uhr das ZDF ein. Parallel zur TV-Übertragung steht Ihnen auch ein Live-Stream in der ZDF-Mediathek zur Verfügung. Eine Wiederholung der Show im TV wird es leider nicht geben. Doch ein Blick in die ZDF-Mediathek lohnt sich: Oftmals werden Sendungen hier nach der TV-Ausstrahlung kostenlos als Video-on-Demand angeboten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: