Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jana Ina Zarrella: "Ich bin schon ein bisschen neidisch!" Mit diesen Fotos macht sie Lust auf Meer

Jana Ina Zarrella versprüht mit ihren neuen Instagram-Fotos Urlaubsstimmung. In einem Bikini genießt die Frau von Giovanni Zarrella das warme Wetter und taucht gleichzeitig ab. Sehr zur Freude ihrer Fans. Die sind ganz neidisch.

Jana Ina Zarrella weckt Urlaubsgefühle auf Instagram. (Foto) Suche
Jana Ina Zarrella weckt Urlaubsgefühle auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Dem tristen Alltag und den nie enden wollenden Aufgaben wollen viele einfach entfliehen. Leider ist der nächste Urlaub bei einigen Menschen erst im Sommer. Bis dahin hilft ihnen aber bestimmt Jana Ina Zarrella weiter. Auf Instagram macht die Frau von Schlager-Star Giovanni Zarrella gerade Lust auf Sommer, Sonne und Meer.

Jana Ina Zarrella posiert im Bikini auf Instagram-Foto

Jana Ina Zarrella weilt gerade im Paradies, besser bekannt als die Malediven. Dort lockte sie das glasklare Wasser in die Fluten. Aus dem Meer will sie so schnell nicht, wie sie in der Bildunterschrift verrät: "Ich glaube, ich bleibe einfach hier." Schnell in einen grünen Bikini geschlüpft und schon ging es für die Moderatorin ins Meer. Dort funktionierte sie den flachen Abschnitt vor dem Strand als Liege um und legte sich auf den Bauch, während sie das Wasser umspült. So verweilt sie eine Weile und nutzte gleichzeitig die Gelegenheit, den Moment mit der Kamera für die Ewigkeit festzuhalten. Auf der ersten Aufnahme ist der zweifachen Mutter anzusehen, wie glücklich sie auf den Malediven ist. Ihr Lächeln dürfte bei ihren Fans die Sehnsucht nach einer Auszeit am Meer noch ein wenig mehr angeheizt haben.

Lesen Sie auch:Definitiv kein Aprilscherz! Mit diesem Po-Blitzer heizt sie ihren Fans ein

Jana Ina Zarella überrascht im Bikini: Giovanni Zarrellas Frau weckt Urlaubslust bei ihren Fans

Die Fans sind ganz hin und weg von den Bildern. Bereits kurz nach der Veröffentlichung füllt sich die Kommentarspalte mit Komplimenten, wie "wunderschönes beachgirl" oder "Soooooo schön viel Spaß euch". Ein Follower gesteht, dass er auch nicht aus dem Wasser kommen würde: "absolut verständlich!!" Er nutzt gleich die Gelegenheit, sich einen Scherz zu erlauben. "Vorsicht, Babyhai", schreibt er. Bei einem Follower hingegen scheint beim Anblick von Jana Ina Zarrella ein wenig Neid aufzukommen."Ich bin schon ein bisschen neidisch", schreibt er. Wer wäre das bei diesen malerischen Aufnahmen nicht!?

Schon gelesen? Fans sind begeistert! Hier zeigt die Schlagerkönigin fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: