Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: Definitiv kein Aprilscherz! Mit diesem Po-Blitzer heizt sie ihren Fans ein

Pamela Reifs neue Fotos sind kein Scherz. Dafür aber echt und ziemlich sexy. In einem Bikini machte sie sich nass und ließ wieder ihre Pobacken blitzen. Für ihre Fans ein Grund wieder auszurasten. Doch das lag nicht nur an den Instagram-Bildern.

Pamela Reif klärt Aprilscherz mit neuem Instagram-Foto auf. (Foto) Suche
Pamela Reif klärt Aprilscherz mit neuem Instagram-Foto auf. Bild: picture alliance/dpa | Uli Deck

Das Wetter in Deutschland erinnert aktuell eher an das triste und nasse Novemberwetter. Wem die aktuellen Temperaturen eindeutig zu kalt sind, sollte auf dem Instagram-Kanal von Fitness-Influencerin Pamela Reif vorbeischauen. Dort teilt sie wieder Bilder aus dem Urlaub. Natürlich sind es keine Landschaftsaufnahmen, sondern die 26-Jährige präsentiert wieder einmal ihren durchtrainierten Körper im Bikini.

Pamela Reif macht sich nass: Fitness-Influencerin lässt Pobacken auf Instagram-Foto blitzen

Blaues Wasser und warme Temperaturen mehr braucht es nicht für Pamela Reif, um als Kulisse herzuhalten. Noch schnell in eine orangefarbenes Bikinioberteil mit farblich passendem Stringhöschen geschlüpft. Schon konnte es losgehen. Auf dem ersten Foto setzt sie ihren trainierten Po in Szene, indem sie sich seitlich zur Kamera dreht und so ihre nackten Pobacken in den Vordergrund rückt. Um für ein wenig Abwechslung zu sorgen, hat sie sich auf den folgenden Bildern nass gemacht. Ihre Fans warnte sie in der Bildunterschrift, mit einem Augenzwinkern vor. "von trocken zu nass in 2 Sekunden - kein Rabattcode nötig #hohoooo".

Lesen Sie auch:Wie "Barbie?" Mit diesem Popo-Blitzer haut sie ihre Fans um

April, April! Pamela Reif löst Aprilscherz auf - Fans wollen den erfundenen Riegel

Die Veröffentlichung nutzte Pamela Reif gleichzeitig, um einen Aprilscherz aufzulösen. "PS: die Tiramisu Bar von Naturally Dennis war ein Aprilscherz  aber eine gute Idee, oder? Vielleicht sollten wir es wirklich mal ausprobieren!" Über eine neue Sorte würden sich ihre Fans freuen. "Oh ich habe mich schon darauf gefreut, bitte macht es", bittet sie eine Followerin. "Was? Der muss bitte in den Adventskalender", schreibt ein weiterer Fan.

Pamela Reif heizt Fans im Bikini ein

Nicht nur der Wunsch darüber, dass es den Tiramisu-Riegel wirklich geben soll, lässt Fan-Herzen höher schlagen. Einige konzentrieren sich in der Kommentarspalte vielmehr darauf Pamelas Aussehen zu loben. "Holy guacamole Du bist einfach zu heiss", heißt es in einem Kommentar, während andere einfach nur mit Flammen-Emojis reagierten. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: