Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Kampf der Realitystars" am 12.04.2023: Nackt mit 82! Uschi zeigt ihre Mu***i - Die witzigsten Twitter-Reaktionen

Der Auftakt vom "Kampf der Realitystars" war ein wahres Trash-Feuerwerk. Vor allem der Nackt-Auftritt von Ursula Hopf sorgte für Aufregung. Während einige Zuschauer dankbar für die Zensur von RTL2 waren, feierten andere die 82-Jährige.

Der Auftakt vom "Kampf der Realitystars" lieferte ein wahres Trash-Feuerwerk. (Foto) Suche
Der Auftakt vom "Kampf der Realitystars" lieferte ein wahres Trash-Feuerwerk. Bild: RTL2

Die Durststrecke hat ein Ende! Die neue Staffel von "Kampf der Realitystars" startete am Mittwoch (12.04.2023) im Free-TV und versetzte Trash-TV-Fans förmlich in Ekstase. Kein Wunder: Die Promis lieferten ab. Nackte Tatsachen, Tränen und bizarre Dialoge inklusive. Die Twitter-Gemeinde kommentierte das Spektakel gewohnt bitterböse und lieferte sich ein wahres Gemetzel.

"Kampf der Realitystars" am 12.04.2023: Zuschauer wüten gegen "Moderationsroboter" Cathy Hummels und Matthias Mangiapane

"Wenn Cathy Hummels nicht wäre, könnte es das beste Trash-Format sein #KampfderRealitystars", schreibt ein Twitter-Nutzerzum Auftakt. "Der Moderationsroboter ist auch wieder dabei", ist in einem Tweet zu lesen. Doch nicht nur die Moderatorin stößt den Zuschauern sauer auf, auch einer der Teilnehmer sorgt für Wut: Matthias Mangiapane. "Magiapane: Einziger der noch unsympathischer als Käthe Hummel ist", schreibt ein Twitter-Nutzer. "Ich kann nicht glauben das Marzipane immer noch bei einer Show Bühne bekommt", heißt es in einem Tweet. "Der Cast könnte eine 10/10 sein, aber man musste ja den Mangiapane mitnehmen",wettert eine Twitter-Nutzerin. "Die Marzipanrolle kotzt mich jetzt schon an", merkt ein anderer an. "Ich ertrage den Marzipane glaub ich keine 5 Minuten mehr. #KampfderRealitystars", heißt es in einem weiteren Tweet.

Anders hingegen bei Manni Ludolf. Bereits ab der ersten Sekunde gehört der Schrotthändler zu den absoluten Zuschauer-Lieblingen beim "Kampf der Realitystars". "Der süße Manni, wehe die sind böse zu ihm", heißt es in einem Tweet. "Manni Ludolf so eine Süßmaus", meint ein anderer Twitter-Nutzer. "Habe Angst um Manni. Der ist doch nicht robust genug für diesen Wahnsinn", ist in einem Tweet zu lesen. "Manni Ludolf ist jetzt schon mein Gewinner", meint ein Twitter-Nutzer. "Jedes Jahr n Süßi dabei,letztes Jahr der Schäfer dieses Jahr ein ludolf,das erwärmt mein kaltes trash-Herz", heißt es in einem Tweet. So viel zum Cast!

Pimmel-Talk und nackte Tatsachen! Uschi (82) zeigt beim "Kampf der Realitystars" ihre Mu***i

Kurz nach ihrer Ankunft in der Sala machten Ex-"Bachelorett"-Teilnehmer Serkan Yavuz, Ingrid Pavic sowie Manni einen Rundgang. An der Dusche sorgte Serkan für einen äußerst bizarren Moment. Der 30-Jährige schwärmte, dass an dieser Stelle einst Ex-Kandidat Ronald Schill, bekannt als Richter Gnadenlos, splitternackt duschte. "Einmal unter der selben Dusche stehen wie Ronald Schill... ✨lifegoal✨", kommentierte ein Tweet das Geschehen. "Für Serkan war also das #kampfderrealitystars Highlight wie sich Schill seinen Schwanz gewaschen hat? Das sagt schon alles", zeigte sich ein anderer Twitter-Nutzer irritiert. "Ich will den Dolores von Serkan bitte NICHT sehen", heißt es in eine Tweet. "Beim Duschen bitte immer ein Höschen tragen! Bitte", fordert ein anderer Twitter-Nutzer. Doch es dauerte nicht lang bis zum ersten Nackt-Schocker der Staffel.

Uschi Hopf zog in der Sala blank. (Foto) Suche
Uschi Hopf zog in der Sala blank. Bild: RTL2

Ursula Hopf, bekannt als Uschi aus "Hot oder Schrott", zog blank. Splitternackt setzte sich die 82-Jährige in den Pool und verstand die Irritation der anderen Sala-Bewohner nicht. "Noch nie war ich so dankbar für Zensierte Bilder", war während der Szene in einem Tweet zu lesen. "Danke für die Früchte @RTL2", bedankte sich ein Twitter-Nutzer. "Uschi macht den Schill", befand ein Tweet. "Uschi zieht blank. Und alle wie bei einem Unfall...", kommentierte ein Twitter-Nutzer das Spektakel. Vor allem Ex-Bachelor Paul Jahnke konnte seine Augen kaum abwenden. "Paul guckt bei Uschi allerdings nicht so angewidert wie bei der Müller damals. Ehrenmann!", heißt es in einem Tweet. "'Ich hab gar nicht hingeguckt', sagte er nachdem er sich fast den Hals verrenkt hat", amüsierte sich ein Twitter-Nutzer. "Alter bei der ist mit 82 noch alles straff und knackig", merkte ein Tweet an. "Da muss ne über 80-Jährige kommen, um den Reality-Profis zu zeigen, wie man Screentime bekommt", schrieb ein Twitter-Nutzer. "Uschi ist mein role model", würdigte ein anderer Tweet die 82-Jährige. "Oh Gott Uschi jetzt schon Kult", meinte ein Twitter-Nutzer.

 

Am Ende der ersten Show musste Ingrid gehen. Die komplette Folge von "Kampf der Realitystars" können Sie als Video-on-Demand beim Streamingdienst RTL+ abrufen. Die neueste Folge kommt immer mittwochs im Free-TV bei RTL2 und kostenpflichtig vorab immer samstags bei RTL+.

Lesen Sie auch: "Woke Erziehung" beim "Traumschiff"! Zuschauer verspotten "alberne Klamaukverfilmung"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.