Erstellt von - Uhr

Sturm-Horror bei GNTM 2023: Todesangst bei Heidis Models! Heidi Klum muss Set evakuieren

Ein heftiges Unwetter überrollte am Donnerstag das Set von "Germany's next Topmodel". Zu sehen waren die dramatischen Szenen in der aktuellen GNTM-Folge. Da bricht bei Heidis Models plötzlich Panik aus. Einige von ihnen haben sogar Todesangst.

Heidi Klum und ihre Topmodel-Anwärterinnen wurden von einem heftigen Sturm heimgesucht. (Foto) Suche
Heidi Klum und ihre Topmodel-Anwärterinnen wurden von einem heftigen Sturm heimgesucht. Bild: ProSieben / Richard Hübner

Am 23. Februar flimmerte die zweite Folge der 18. Staffel von "Germany's Next Topmodel" über die TV-Bildschirme. Wer die neueste Folge gesehen hat, dem dürften die heftigen Szenen beim Dreh in Los Angeles nicht entgangen sei. Die GNTM-Filmcrew wird plötzlich von einem heftigen Unwetter heimgesucht. Panisch flüchten Heidi Klums Kandidatinnen ins Zelt, wo plötzlich auch noch der Storm ausfällt. Muss Heidi Klum ihren Entscheidungswalk etwa abbrechen?

"Germany's next Topmodel" 2023: Sturm-Panik am Set von GNTM

Am Donnerstagabend wurde es mächtig stürmisch bei GNTM. Gemeinsam mit ihren "Meeeedchen" ist Heidi Klum nach Venice Beach gefahren, wo der Walk der 2. Folge von GNTM 2023 stattfinden soll. Um ihre Nachwuchsmodels auf die bevorstehende Aufgabe vorzubereiten, hat sich Heidi Klum prominente Unterstützung in die Sendung geholt. Supermodel Elsa Hosk soll dabei als Laufsteg-Trainerin für Heidis Kandidatinnen fungieren. Am Ende hat das Wetter jedoch andere Pläne.

Alle Infos zur 18. Staffel von "Germany's next Topmodel" 2023

Unwetter-Horror bei GNTM! Models in Todesangst - Heidi Klum von Sturmböe fast weggeweht

Denn plötzlich ziehen dunkle Wolken über den Strand von Venice Beach. Heftige Sturmböen wirbeln den Sand und die Palmen umher. Sogar Model-Mama Heidi wird fast weggeweht. Zudem sorgen Blitz und Donner für Panik am GNTM-Set. Selbst das Zelt, in dem sich die Models befinden, scheint nicht mehr sicher zu sein. Als schließlich auch noch der Strom ausfällt, stehen die Mädchen plötzlich im Dunkeln da. "Zieht euch alle einen Bademantel an. Wir lassen alles hier. Wir gehen gemeinsam zu den Autos. Ihr folgt mir bitte alle!", weist ein Teammitglied die vor Panik kreischenden Topmodel-Anwärterinnen an, von denen einige sogarTodesangst hatten.

Endlich in Sicherheit ließ Somajia (21) ihren Emotionen freien Lauf. Sie war froh, dem Tod gerade noch mal von der Schippe gesprungen zu sein: "Ich bin so um mein Leben gerannt. Ich dachte echt, es ist vorbei." Ihre Teamkollegin stimmte ihr zu: "Ich bin nicht ready, lebendig begraben zu werden!"

Heidi Klum bricht Beach-Walk ab - alle Kandidatinnen dürfen bleiben

Am Ende musste Heidi Klum ihren Beach-Walk abbrechen. "Die Sicherheit meiner Models steht immer an erster Stelle. Bei diesem Wetter ist es unmöglich, sie über den Catwalk zu schicken.", so Heidi. Glück für die Kandidatinnen: Denn keine von ihnen musste GNTM verlassen.

Schon gelesen? GNTM-Geheimnis geleakt! Diese Models rücken nach

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: