Erstellt von - Uhr

Heidi Klum: GNTM-Geheimnis geleakt! Diese Models rücken nach

Peinliche GNTM-Panne. In der ersten Folge der neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel fehlten noch einige Kandidatinnen - um welche es sich handelt, wurde jetzt schon vorab geleakt! Diese Frauen mischen Heidi Klums Truppe auf!

Die Namen und Bilder Heidi Klums GNTM-Nachrückerinnen wurden geleakt. (Foto) Suche
Die Namen und Bilder Heidi Klums GNTM-Nachrückerinnen wurden geleakt. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Nachdem Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" 2022 alles aufs Thema Diversity gesetzt hatte, fehlte von Best-Agerinnen in der ersten Folge der 18. Staffel jede Spur. Das lag allerdings bloß an einer peinlichen Panne. Tatsächlich stoßen noch einige Kandidatinnen dazu - wer genau, wurde jetzt vorab geleakt.

Panne bei "Germany's Next Topmodel" 2023: Heidi Klum fehlen Kandidatinnen

Die 18. Staffel startete für die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen 2023 besonders aufregend. Denn anstatt sich zunächst in Deutschland beweisen zu müssen, ging es für sie sofort in die Model-Villa nach Los Angeles - das allerdings nicht für alle. Einige "Määädchen" hatten nämlich Probleme bei der Einreise und fehlten deshalb in der ersten GNTM-Folge. Wann sie zu den restlichen Kandidatinnen dazustoßen werden, ist noch unklar. Dafür leakte die "Bild"-Zeitung jetzt, auf wen sich die ProSieben-Zuschauer freuen dürfen.

Lesen Sie auch: Ex-GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier rechnet mit Heidi Klum ab

Marielena Aponte (52) soll als Best-Agerin bei GNTM 2023 nachrücken

Wie das Blatt erfahren haben will, rückt die 52-jährige Best-AgerinMarielena Aponte nach - und das mit vielModel-Erfahrung. 2021 wurde sie zur "Miss 50plus Germany" gekürt.

Nachrückerinnen bei "Germany's Next Topmodels" 2023: Diese Frauen sollen dazustoßen

 

Neben Marielena soll es auch für Fitness-Fan Ina A. zu Heidi Klum nach Los Angeles gehen. Mit 44 Jahren ist sie die jüngste Best-Agerin der Gruppe. Und auch Model und Yoga-Lehrerin Charlene (51) soll "Germany's Next Topmodel" 2023 werden wollen. Nachzüglerin Nicole R. zählt mit 49 Jahren zum gleichen Jahrgang wie Heidi selbst und will der Model-Mama offenbar ebenfalls beweisen, dass sie es auf dem Laufsteg genauso drauf hat wie sie.

Maike Lea ist keine Best-Agerin, sondern ein junges Model, dass bereits Erfahrung vor der Kamera sowie auf der Fashion Week in Paris sammeln konnte. Bald geht die Model-Reise für sie wohl bei "Germany's Next Topmodel" 2023 weiter.

Schon gelesen? Praller Auftritt! Hier sprengen Heidi Klums "Hans und Franz" fast die Bluse

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: