Erstellt von - Uhr

Heidi Klums Tattoo-Horror: "Mmmh, ich sehe gut aus!" Model schockt mit Ekel-Motiv

Heidi Klum verdiente mit ihrem nahezu makellosen Körper als Catwalk-Model ihr Geld, ist aber heute auch auf Instagram sehr erfolgreich. Dort schockt die Beauty ihre Follower jetzt mit einem besonders grausamen Tattoo!

Heidi Klum sorgt auf Instagram für Tattoo-Entsetzen. (Foto) Suche
Heidi Klum sorgt auf Instagram für Tattoo-Entsetzen. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Jordan Strauss

Tattoos sind in der Regel für die Ewigkeit - das scheint aber nicht jedem bewusst zu sein. Zumindest könnte man das bei der Betrachtung so mancher Motive annehmen. Auch Model Heidi Klum schockt jetzt mit einem echten Tattoo-Horror.

Heidi Klum schockt mit Tattoo-Horror: Designer trägt ihr Halloween-Wurm-Kostüm auf der Brust

DesignerYannik Zamboni ist ein Riesen-Fan von Heidi Klum. Ihr gutes Aussehen spielt dabei wohl nur eine geringe Rolle, denn das Model scheint ihm selbst als Wurm zu gefallen. Darum verewigte er Heidis legendäres Halloween-Kostüm aus 2022 jetzt mit Tinte auf seiner Brust. Wie in ihrer Instagram-Story und in einem reposteten Reel auf Heidis Account zu sehen ist, ziert Yanniks Körper neuerdings ein Wurm-Tattoo, das er der 49-Jährigen mit den Worten "Nun trage ich dich im und auf dem Herzen" widmet. Heidi scheint's zu gefallen: "Mmmh, ich sehe gut aus!", kommentiert sie den Clip mit zahlreichen Herzchen-Emojis.

Lesen Sie auch: Marge Simpson und Chuckys Braut: Das waren die besten Promi-Kostüme zu Halloween 2022

Yannik Zambonis Wurm-Tattoo für Heidi Klum - das sagen die Fans

Auf seinem Account zeigt Yannik Zamboni sein neues Wurm-Tattoo in Nahaufnahme und erklärt, was ihn zu diesem inspirierte: "Ein Reporter fragte mich, was mein Glücksmoment im Jahr 2022 war, und ich antwortete, dass es viele gab. ABER sie sind alle mit @heidiklum verbunden. Mein Glücksmoment war also, @heidiklum zu treffen ????. Dieses Tattoo ist eine Hommage an Heidi! Dankeschön." Seine Fans feiern es: "Epische Hommage!", "Du rockst" und "Das ist unglaublich", kommentieren sie.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

 

/sba/news.de

Themen: