Von news.de-Redakteur - Uhr

"Bauer sucht Frau" 2022: Liebes-Geheimnis aufgedeckt! Diese Paare sind nicht mehr zusammen

Jetzt wird abgerechnet bei "Bauer sucht Frau". Welche Paare sind auch nach den Hofwochen noch zusammen? Bei wem hat die Liebe nicht gehalten? Hier gibt es den großen Inka-Bause-Erfolgsüberblick.

Für Inka Bause steht bei "Bauer sucht Frau" langsam aber sicher das große Finale an. Am Dienstag, 15. November 2022, läuft bei RTL die vorerst letzte Folge in diesem Jahr. Da wird es Zeit, endlich Bilanz zu ziehen und zu schauen, bei welchen Paaren sich nach der Hofwoche tatsächlich das große Liebesglück eingestellt hat.

"Bauer sucht Frau": Diese Kandidaten sind wieder getrennt nach der Hofwoche

Bereits während der aktuellen Staffel war im TV zu sehen, dass es bei dem einen oder anderen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten nicht mit einer Beziehung klappen sollte. So reiste Bürokauffrau Julia noch während der Hofwoche bei Bauer Erik wieder ab. Auch bei Bi-Landwirt Michael K. wurde es nichts mit der Liebe. Kandidatin Loretta und Sascha wollen in Zukunft in Kontakt bleiben, allerdings ausschließlich als Freunde.

Gleiches gilt für Heumilch- und Biobauer Martin und Kundenservice-Mitarbeiterin Carola. Da wollte der Funke nicht überspringen. Auch bei Rindermastwirt Maik sollte es mit der Liebe nicht klappen. Unter Tränen reiste Produktmanagerin Katrin nach einem klärenden Gespräch zuletzt ab. Bei Schafhalter Tade, der Emely eingeladen hatte, stellten sich keine Liebesgefühle ein. "Ich habe heute gemerkt, dass wir uns super gut verstehen, aber ich denke, dass wir eher in die Richtung gute Freunde gehen.", ließ sie ihn abblitzen.

"Bauer sucht Frau" 2022: Sie fanden die große Liebe

Ganz klar auf Beziehungskurs liegen derweil Bauer Max und seine Anne. Die beiden sind als Paar aus der Hofwoche gegangen und genießen immer noch ihre frische Liebe. In der vorletzten "Bauer sucht Frau"-Folge schwelgten sie beim Anlegen eines gemeinsamen Foto-Erinnerungsbuches gleich wieder in Liebeserinnerungen. Ebenfalls auf einem guten Weg sind augenscheinlich Pferdewirt Ulf und Anna Lina. Die beiden führen mittlerweile eine Beziehung und haben bereits über das Zusammenziehen gesprochen.

Ähnlich konkret ist es bereits bei Milchbauer Arne und Antje. Die beiden können gar nicht mehr ohne einander. Müssen sie ja auch nicht. Antje hat bereits beschlossen, auf den Hof zu ziehen und an Arnes Seite zu arbeiten. Ein absoluter Volltreffer. Im siebten Himmel schwebt auch Viehwirt Theo, der beim Scheunenfest seine beiden Damen noch abserviert hatte. Er lernte ohne "Bauer sucht Frau" im Sommer Andrea kennen und lieben, die nur rund 30 Kilometer von ihm entfernt wohnt.

Liebes-Abrechnung: Was machen die Kandidaten Michael N. und Jörg im "Bauer sucht Frau"-Finale?

Spannend wird es hingegen bei Bauer Michael N. und Büro- und Personalkauffrau Mandy im großen "Bauer sucht Frau"-Finale. Die beiden versprachen sich zum Ende der Hofwoche nach einem leidenschaftlichen Kuss, dass sie sich unbedingt wieder treffen wollten. Doch wie bei RTL bereits zu sehen ist, kam es zu diesem Besuch nicht. Die Liebe hat sich nicht eingestellt im Alltag, wie beide übereinstimmend feststellen. Ausgeschlossen ist ein Comeback allerdings nicht. Sie wollen sich zumindest noch einmal treffen.

Auch bei Bauer Jörg und seiner Patricia hing der Himmel eigentlich voller Geigen. Schnell wurden die beiden ein Paar, verbrachten regelmäßig Zeit miteinander. Doch dann der Rückschlag. In der vorletzten "Bauer sucht Frau"-Folge offenbarte die Verwaltungsfachangestellte ihrem Liebsten, dass sie ihren Job zunächst nicht aufgeben und zu ihm auf den Hof ziehen wolle. Doch eben dies war Jörgs großes Ziel. Doch davon ließ sich die Liebe nicht abhalten. Die beiden sind immer noch ein Paar.

Alle "Bauer sucht Frau"-Folgen sehen Sie beim Streaming-Dienst RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: