Erstellt von - Uhr

"hart aber fair" gestern 26.09.2022: Putin-Poker! Darüber diskutierte Frank Plasberg am Montagabend

Wladimir Putin Teilmobilmachung beschäftigte auch Frank Plasberg. Bei "hart aber fair" sprach der Moderator mit seinen Gästen über die neuste Entscheidung des Russland-Präsidenten. So sehen Sie den ARD-Talk live im TV und Live-Stream.

Bei "hart aber fair" geht's am 26. September um Putins neue Pläne. (Foto) Suche
Bei "hart aber fair" geht's am 26. September um Putins neue Pläne. Bild: picture alliance/dpa/WDR | Stephan Pick

Hitzige Diskussionen sind bei "hart aber fair" vorprogrammiert. Jeden Montag versucht Frank Plasberg Antworten auf gesellschaftsrelevante Fragen zu finden. Ob es dem Moderator am 26. September auch gelingt?

"hart aber fair" vom 26. September 2022: Über dieses Thema diskutiert Frank Plasberg am Montag in der ARD

Für Russland läuft es desaströs im Ukraine-Krieg. Zuletzt konnte die Ukraine wichtige Gebiete zurückerobern. Doch Wladimir Putin macht weiter und hat am Mittwoch (21.09.2022) eine Teilmobilisierung angekündigt. Ist das ein letzter Versuch und folgen weitere Verzweiflungstaten? Alles auf eine Karte: Wie hoch pokert Putin noch? Genau diese Frage beschäftigt Frank Plasberg. Mit seinen Gästen versucht er Putins aktuelle Handlungen zu erklären.

Diese Gäste sind am 26.09.2022 bei "hart aber fair"

Folgende Gäste äußern sich zum Thema der Woche am 26. September bei "hart aber fair":

Kevin Kühnert (SPD): Generalsekretär

Serap Güler (CDU): Bundestagsabgeordnete und Mitglied im Verteidigungsausschuss

Wolfgang Ischinger: Diplomat und ehemaliger Vorsitzender der Münchner Sicherheitskonferenz; derzeit Präsident des Stiftungsrats

Claudia Major:Militärexpertin, leitet die Forschungsgruppe Sicherheitspolitik der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) in Berlin

Udo Lielischkies: Journalist

Erdal Yalçin: Ökonom, Professor für Internationale Wirtschaftsbeziehungen an der Hochschule Konstanz (HTWG)

"hart aber fair" am 26.09.2022 im TV, Live-Stream und als Wiederholung online sehen

Die aktuelle Ausgabe "hart aber fair" kommt am Montag zur gewohnten Sendezeit live um 21 Uhr im Ersten. Die Sendung läuft auch parallel im Live-Stream in der ARD-Mediathek. Für alle, die am Montag die aktuelle Ausgabe verpasst haben: In der Mediathek oder im Fernsehen kommt eine Wiederholung. Zu folgenden Sendezeiten läuft "hart aber fair" noch einmal im TV:

Dienstag, 27.09.2022: 20.15 Uhr |tagesschau24 

Mittwoch, 28.09.2022: 1 Uhr | 3sat

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: