Von news.de-Redakteur - Uhr

GZSZ-Vorschau: Im Fluss versenkt! Stirbt Psycho-Martin heute nach der Stalker-Attacke?

Bei der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" geht es um Leben und Tod. Nachdem Lilly ihrem Stalker Martin einmal mehr verdeutlicht, dass er sie in Ruhe lassen soll, dreht der durch. Als Nihat seine Freundin rettet, endet das blutig.

Nihat kann seine Freundin Lilly noch rechtzeitig retten. (Foto) Suche
Nihat kann seine Freundin Lilly noch rechtzeitig retten. Bild: picture alliance/dpa | Annette Riedl

Mehr oder minder spektakuläre Dramen jeglicher Art gehören bei der RTL-Kult-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) seit jeher zum täglichen Geschäft. Doch DIESE Storyline erschüttert die Daily Soap (montags bis freitags) aktuell so richtig. Es ist Nervenkitzel pur, was Martin (Oliver Franck) da plant, um seine nicht erwiderte Liebe von Lilly (Iris Mareike Steen) endlich zu erhalten. Der Prügel-Stalker ist zum Äußersten bereit.

GZSZ-Vorschau aktuell: Martin will Lilly

Eingefleischte (und vor allem neugierige) GZSZ-Fans wissen es natürlich ganz genau. Wie es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in den kommenden Tagen weitergeht, lässt sich bereits vorab bei Streaming-Dienst RTL+ erfahren. Das Drama ließ sich bereits in den vergangenen Tagen und Wochen erahnen. Nach Lillys verhängnisvollem Seitensprung mit Martin steigerte der sich immer weiter in seine Besessenheit hinein. Seinen Rückzug aus dem Berliner Kolle Kiez täuschte er nur vor. Stattdessen ließ er Lilly nie aus den Augen, verfolgte sie bis zu ihrer Schicht im Jeremias-Krankenhaus.

"Gute Zeiten"-Schock: Martin will Lilly entführen

Auch an Lillys Bett war Martin des Nachts schon zu sehen gewesen. Alles ohne die Kenntnis der Betroffenen. Was bei RTL im TV bereits zu sehen war. Als Lilly im Park spazieren gehen will, scheint er ihr aufzulauern. In seinem Kofferraum sind Betäubungsmittel, Gummihandschuhe und Klebeband zu sehen. Offenbar plant Martin eine Entführung.

Am Freitag, 23. September 2022, passiert dann das Unfassbare! Martin setzt seinen Plan in die Tat um und greift Lilly an, die sich eigentlich mit Nihat verabredet hat. Nach einem heftigen Disput, in dem Lilly Martin einmal mehr klarmachen will, dass er sie anwidern würde, dreht dieser durch. Er will sie zunächst mit einem Betäubungsmittel außer Gefecht setzen und sie dann offenbar verschleppen.

Blutiger Angriff! Hat Nihat Psycho Martin getötet?

Doch er wird bei seiner Horror-Tat gestört, denn Nihat (Timur Ülker) und Emily (Anne Menden) kommen gerade noch rechtzeitig. Mit einem Stahlrohr trifft Nihat den Stalker am Kopf, der geht blutend zu Boden und bleibt liegen. Doch das Drama geht offenbar noch eine Runde weiter. Zum Ende der Folge öffnet Martin seine Augen wieder und das Drama nimmt seinen Lauf.

Denn in der GZSZ-Folge am kommenden Montag (26. September) wird alles nur noch schlimmer. Nachdem Martin nach seinem Niederschlag erwacht, attackiert er Nihat erneut. Als Emily ihm zu Hilfe eilt, eskaliert die Situation. Nach einem Stoß von Emily verliert Martin das Gleichgewicht und stürzt in den Fluss. Nach Hilfe ringend, treibt er im Wasser und geht anscheinend unter. In völliger Panik verlassen Lilly, Nihat und Emil den Tatort. Ob Martin tatsächlich überlebt? Das ist bislang unklar.

Lesen Sie auch: Dieser heiße Latin-Lover lässt den Abschiedsschmerz bei GZSZ vergehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: